Krudes Problem mit VPN auf Oppo

T

tompom333

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht mehr recht weiter. Habe vom P30 Pro auf das Oppo gewechselt, bin auch soweit zufrieden. ABER... ich bekomme keine VPN auf dem Oppo hin. Wenn ich mich mit den Daten der Fritzbox anmelde, brauche ich eigentlich die Option VaudPXe oder so nehmen, diese gibt es aber bei Oppo nicht und somit bekomme ich die VPN zu meiner Fritzbox nicht hin. Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das einrichten muss? Wäre sehr dankbar.

Chris
 
Das Fritzbox VPN wird in Android 12 nicht mehr unterstützt. Findest Du auch in der Hilfe von AVM. Alternativ hat AVM in seiner Fritz App wieder die Möglichkeit, VPN herzustellen, integriert. Darüber hinaus gibt es schon eine Laborversion 7.39 für die 7950, in der die Fritzbox das Wireguard Protokoll für VPN nimmt. Also entweder über die App oder warten auf das Firmwareupdate.
 
Mit VPNcilla geht's. Ist einfach besser. Benutze ich schon seit Jahren.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.695
85mk7
8
Gogo75
  • Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
633
DerMicha
DerMicha
T
Antworten
4
Aufrufe
1.586
HagenP
H
Zurück
Oben Unten