Krudes Problem mit VPN auf Oppo

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Krudes Problem mit VPN auf Oppo im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
T

tompom333

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht mehr recht weiter. Habe vom P30 Pro auf das Oppo gewechselt, bin auch soweit zufrieden. ABER... ich bekomme keine VPN auf dem Oppo hin. Wenn ich mich mit den Daten der Fritzbox anmelde, brauche ich eigentlich die Option VaudPXe oder so nehmen, diese gibt es aber bei Oppo nicht und somit bekomme ich die VPN zu meiner Fritzbox nicht hin. Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das einrichten muss? Wäre sehr dankbar.

Chris
 
F

Flix92

Neues Mitglied
Das Fritzbox VPN wird in Android 12 nicht mehr unterstützt. Findest Du auch in der Hilfe von AVM. Alternativ hat AVM in seiner Fritz App wieder die Möglichkeit, VPN herzustellen, integriert. Darüber hinaus gibt es schon eine Laborversion 7.39 für die 7950, in der die Fritzbox das Wireguard Protokoll für VPN nimmt. Also entweder über die App oder warten auf das Firmwareupdate.
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
Mit VPNcilla geht's. Ist einfach besser. Benutze ich schon seit Jahren.
 
Ähnliche Themen - Krudes Problem mit VPN auf Oppo Antworten Datum
6
9
2