Mikroskopkamera Funktion hängt sich auf / ohne Funktion

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikroskopkamera Funktion hängt sich auf / ohne Funktion im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
H

Honor6Beta

Neues Mitglied
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das beim aktivieren der Mikroskopkamera das Kamerabild und die Kamera App einfriert.
Dabei Flackert die LED zur Beleuchtung auf der Rückseite. Die Kamera App ist dann bis zu einem Neustart oder Löschen der Daten nicht benutzbar.
Nach Rücksprache mit dem Oppo Support wird ein Reset empfohlen. Aktuell wollte ich das jedoch noch vermeiden.
Hat jemand anderes das Problem?
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Honor6Beta Das sollte unter Garantie laufen. Einfach nochmal dem Support schreiben. Hört sich nach einem Hardware Defekt an.
 
Ernert

Ernert

Neues Mitglied
@Honor6Beta Ich würde erst einmal den vorgeschlagenen Reset durchführen und dann beobachten, ob der Fehler ein weiteres Mal auftritt. Ist zwar lästig, aber vielleicht hilft es ja schon. Wenn dann der Fehler nochmal auftritt, kann es sehr gut an der HW liegen. Dann kannst du dem Support bei der Defektmeldung aber bereits mitteilen, dass ein softwareseitiger Fehler aufgrund des Reset auszuschließen ist ;)
 
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie Dir schon mitgeteilt wurde, mache erstmal einen Reset. Vorher Backup erstellen dann ist das einrichten nicht so schwer. Am Resetist doch nichts dran....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mikroskopkamera Funktion hängt sich auf / ohne Funktion Antworten Datum
5
Ähnliche Themen
eSim Funktion