MMI Codes funktionieren nicht

S

Spike3006

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin,

aufgrund meines Akkuproblems wollte ich mal durch einen MMI Code die Kapazität herausfinden. *#*#4636#*#* soll Informationen dazu geben.
Jedoch bekomme ich dann die Meldung "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code".
Auch andere Codes funktionieren nicht. Fehlt mir denn irgendeine Einstellung um diese Codes nutzen zu können?

Gruß
 
Hast Du mit Hörertaste oder Enter abgeschickt ?
Die MMIs mit "Enter" sind herstellerabhängig, nur die mit der Hörertaste funktionieren sind allgemein gültig. Vermutlich handelt es sich bei deinem Code um einen spezifischen. Da hilft nur weiter "googeln" mit Gerätangeben. Sorry
 
Manchmal sind die Codes simpel nur im Dialer gesperrt.

Versuch Mal den Google Dialer, dort gehen die meisten Codes, solange sie nicht Systemseitig gesperrt wurden.
Und im Normalfall muss man weder mit enter noch mit der Anruftaste bestätigen. Das ist nur beim *100# (Guthabenabfrage) und den alten aber nicht mehr aktiven SimCodes so gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Google Dialer.
Wenn ich den 4636 Code eingebe verschwindet der Code einfach sobald ich das letzte * Zeichen eintippe. Bei anderen Codes tippe ich auf anrufen, dann arbeitet er kurz und dann kommt die Fehlermeldung.
 
Dann gibt es die Option nicht bei deiner Software oder sie wurde gesperrt.
Samsung macht so nen Mist auch, da sind die Codes einfach nicht frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

8
Antworten
2
Aufrufe
818
85mk7
8
B
Antworten
2
Aufrufe
303
Benreis61
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Higgins611
H
Zurück
Oben Unten