Nach Update auf ColorOS12, Keine automatische W-Lan Verbindung mehr ???

D

dirk213

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe seit dem Update auf ColorOS12 keine automatische Verbindung mehr zu meinem W-Lan.
In den Einstellungen ist alles richtig, im W-Lan Assistent ist das automatische Verbinden eingeschaltet, aber es macht es nicht.
Ich muss jedesmal manuel mein W-lan verbinden.


Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Gruß Dirk
 
Komisch. Bei mir funktioniert es noch ohne Probleme.

Hast du "Automatisch Verbinden" für dein eigenes WLAN aktiviert? Zur Not mal rauslöschen und komplett neu einrichten deine WLAN Verbindung,.
 
Bei mir funktioniert es auch tadellos. Glaube nicht,das es an color 12 liegt. Würde es auch nochmal löschen und probieren.
 
Droider1409 schrieb:
Hast du "Automatisch Verbinden" für dein eigenes WLAN aktiviert? Zur Not mal rauslöschen und komplett neu einrichten deine WLAN Verbindung,.
Automatisch Verbinden ist aktiviert und neu eingerichtet hab ich mein W-Lan auch schon.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
937
Jokingly
J
8
Antworten
2
Aufrufe
809
85mk7
8
Addiction
  • Addiction
Antworten
1
Aufrufe
799
Addiction
Addiction
Zurück
Oben Unten