Nach Update auf ColorOS12, Keine automatische W-Lan Verbindung mehr ???

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf ColorOS12, Keine automatische W-Lan Verbindung mehr ??? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
D

dirk213

Neues Mitglied
Hi,

ich habe seit dem Update auf ColorOS12 keine automatische Verbindung mehr zu meinem W-Lan.
In den Einstellungen ist alles richtig, im W-Lan Assistent ist das automatische Verbinden eingeschaltet, aber es macht es nicht.
Ich muss jedesmal manuel mein W-lan verbinden.


Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Gruß Dirk
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Komisch. Bei mir funktioniert es noch ohne Probleme.

Hast du "Automatisch Verbinden" für dein eigenes WLAN aktiviert? Zur Not mal rauslöschen und komplett neu einrichten deine WLAN Verbindung,.
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert es auch tadellos. Glaube nicht,das es an color 12 liegt. Würde es auch nochmal löschen und probieren.
 
D

dirk213

Neues Mitglied
Droider1409 schrieb:
Hast du "Automatisch Verbinden" für dein eigenes WLAN aktiviert? Zur Not mal rauslöschen und komplett neu einrichten deine WLAN Verbindung,.
Automatisch Verbinden ist aktiviert und neu eingerichtet hab ich mein W-Lan auch schon.
 
Ähnliche Themen - Nach Update auf ColorOS12, Keine automatische W-Lan Verbindung mehr ??? Antworten Datum
5
2
5