Oppo enco x Anc Einstellung

P

Paintball75

Stammgast
841
Hallo
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich bei den Enco x zwischen den 4 Stufen der Geräuschunterdrückung umschalten kann.Es sollen ja 4 Stufen zum Einstellen Anc und Transparenz Modus geben.Ich finden nur Anc aus und an.
 
@Paintball75 Hast du ein OPPO Smartphone oder ein anderes?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei OPPO Smartphones in die Bluetooth Einstellungen gehen ------> auf das "i" bei den Enco X -------> Da kannst du zwischen den Modi umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paintball75
@Droider1409 perfekt Danke.Ich habe das x3 pro.
Falls du es auch hast.Wird deines auch bei länger Bildschirm an Total heiss
 
@Paintball75 Tatsächlich nicht. Wenn ich mal Videos aufnehme wird es leicht warm (4K60) aber sonst angenehm wie es eigentlich normal ist.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.691
85mk7
8
D
  • Daishiko
Antworten
7
Aufrufe
1.584
85mk7
8
Gogo75
  • Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
631
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten