Oppo Find X3 Pro Airvooc Ladeschale Bezugsquellen ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X3 Pro Airvooc Ladeschale Bezugsquellen ? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
-Matze-

-Matze-

Stammgast
GADITANO schrieb:
Nein ist leider nicht dabei! Gibt es leider nur beim Oneplus 9 pro als Zugabe! Beim Oppo gibt es einen Sonos Lautsprecher dazu als Vorbesteller.
Weiß einer wo man die Airvooc Ladeschale dann dazubekommt oder gibt es die einfach noch gar nicht?

Mein Oppo sollte morgen kommen, die Vorfreude steigt -
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Aber dieser schaut anders aus, als auf der Oppo-Seite bzw. Amazonseite, dort kann man das Telefon hinstellen, dort legt man es hin!
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Danach hast du nicht gefragt. Ich habe einfach nach der Bezeichnung gesucht.

Bei Amazon finde ich jetzt gar nichts?!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@-Matze- Du meinst wahrscheinlich den den es bei unseren lieben Nachbarn dazu gibt?. Das Ding hat scheinbar auch 5 Watt mehr , also 45W. Aber sucht maqn nach dem Teil, findet man so ohne weiteres nichts.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier ein Angebot aus der Schweiz. Vielleicht verschicken die auch nach Deutschland?
OPPO 45W AirVOOC Wireless Charger
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPC85

Experte
90 Taler nur das man kein Kabel anstecken muss ich schon sportlich ^^
Aber jedem wie es ihm gefällt :)

Finds auch komisch, Display zum Vergleich beim OnePlus gleich, 65W Kabelgebunden gleich, Wireless Oppo 30W, Oneplus 50W. Beide Wireless Charger sehen optisch ansich gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt wohl noch im April zu uns auf den Markt. Sowie der Super Vooc 2.0 Mini Charger. Ja die Wireless charger sind identisch wie oneplus da jetzt diese optimistischen 5W mehr rauskitzelt sei Mal in den Raum gestellt. Da will man bei oppo wohl zukunftssicher sein mit einem 45w Kabellos Ladegerät. Ich für meinen Teil habe den OnePlus 30w wireless Charger vom letzten Jahr der läuft super auch mit den vollen 30w AirVooc vom X3 Pro
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Man könnte meinen die würden in Verbindung stehen mhhh.🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
junapalm

junapalm

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem OnePlus Wireless Charger (30W) ging aber bei meinem X3 Pro der Ruhemodus nicht, Lüfter immer an.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Joa gut benutze den nur am Tag. Nachts am Kabel mit Schonender Ladung. Aber steht ja auch in den Einstellungen das es nur mit dem offiziellen dann wohl leiser wäre.
 
Ähnliche Themen - Oppo Find X3 Pro Airvooc Ladeschale Bezugsquellen ? Antworten Datum
1
10
3