Oppo Find X3 Pro Airvooc Ladeschale Bezugsquellen ?

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
106
GADITANO schrieb:
Nein ist leider nicht dabei! Gibt es leider nur beim Oneplus 9 pro als Zugabe! Beim Oppo gibt es einen Sonos Lautsprecher dazu als Vorbesteller.
Weiß einer wo man die Airvooc Ladeschale dann dazubekommt oder gibt es die einfach noch gar nicht?

Mein Oppo sollte morgen kommen, die Vorfreude steigt -
 
Aber dieser schaut anders aus, als auf der Oppo-Seite bzw. Amazonseite, dort kann man das Telefon hinstellen, dort legt man es hin!
 
Danach hast du nicht gefragt. Ich habe einfach nach der Bezeichnung gesucht.

Bei Amazon finde ich jetzt gar nichts?!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
@-Matze- Du meinst wahrscheinlich den den es bei unseren lieben Nachbarn dazu gibt?. Das Ding hat scheinbar auch 5 Watt mehr , also 45W. Aber sucht maqn nach dem Teil, findet man so ohne weiteres nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein Angebot aus der Schweiz. Vielleicht verschicken die auch nach Deutschland?
OPPO 45W AirVOOC Wireless Charger
 
Zuletzt bearbeitet:
90 Taler nur das man kein Kabel anstecken muss ich schon sportlich ^^
Aber jedem wie es ihm gefällt :)

Finds auch komisch, Display zum Vergleich beim OnePlus gleich, 65W Kabelgebunden gleich, Wireless Oppo 30W, Oneplus 50W. Beide Wireless Charger sehen optisch ansich gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matte1987 und Wattsolls
Kommt wohl noch im April zu uns auf den Markt. Sowie der Super Vooc 2.0 Mini Charger. Ja die Wireless charger sind identisch wie oneplus da jetzt diese optimistischen 5W mehr rauskitzelt sei Mal in den Raum gestellt. Da will man bei oppo wohl zukunftssicher sein mit einem 45w Kabellos Ladegerät. Ich für meinen Teil habe den OnePlus 30w wireless Charger vom letzten Jahr der läuft super auch mit den vollen 30w AirVooc vom X3 Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man könnte meinen die würden in Verbindung stehen mhhh.🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem OnePlus Wireless Charger (30W) ging aber bei meinem X3 Pro der Ruhemodus nicht, Lüfter immer an.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Joa gut benutze den nur am Tag. Nachts am Kabel mit Schonender Ladung. Aber steht ja auch in den Einstellungen das es nur mit dem offiziellen dann wohl leiser wäre.
 
Ich hole den Beitrag Mal aus der Versenkung...

Gibt es empfehlenswerte Wireless Charger für das Find X3 Pro die halbwegs zügig und idealerweise leise laden? Also auch ohne Fiepen und dergleichen? Müssen nicht zwingend die vollen 30W sein - aber die klassischen 18W wären schön fein.

Bitte keine Google Suchergebnisse teilen - sondern Geräte die ihr möglichst selbst nutzt/kennt und die entsprechend für euch funktionieren.

Ich habe mein Find X3 als auch Tablet zwar mit solch Magneten ausgestattet und finde das sehr brauchbar - aber ab und an schielt man doch Mal ins Wireless Lager und Weihnachten rückt näher wo man wieder nach Wünschen ausgefragt wird - mir aber nichts gescheites einfällt.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
27
Aufrufe
1.348
pctelco
P
T
Antworten
4
Aufrufe
1.546
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.520
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten