Oppo Find X3 Pro hängt bei Updates

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
107
Hallo,

aktuell fällt mir auf, daß ich keine App-Updates machen kann, bei jeder App hängt er im Download fest, also beendet ihn nicht.

Egal welche App ich anstoße zum updaten, er kommt immer zwischen 80 und 99%, hängt aber dann.

Hat hier noch wer das Problem aktuell oder liegt es an meinen Oppo?
 
@-Matze- Habe hier keine Probleme Apps zu aktualisieren. Schonmal probiert den Cache vom Playstore zu leeren?
 
Ich habe gleich Mal geschaut, alles in Ordnung. Die Apps aktualisieren vollständig. Ich wüsste auch keinen Rat.
 
Merkwürdig.... auch nach Löschen des caches und der Daten funktioniert es trotzdem nicht, er hängt einfach am Ende der letzten Prozente
 
Bei mir läuft es wie immer ganz normal.
 
Mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren, war vllt ein Problem bei Google oder ähnlichen, sehr merkwürdig auf alle fälle
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.695
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.586
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.546
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten