Oppo Find X3 Pro - KEIN 120Hz bei Google Photos

A

ayildiz80

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

was mich wundert ist, dass das Find X3 Pro keinen 120HZ bei Google Photos unterstützt. Das war auch bei dem X2 Pro der Fall.

Kennt ihr das? Habt ihr auch das Problem?

Bei diversen Geräten wie S21 Ultra oder Pixel 6 Pro sowie bei Oneplus 9 Pro war das nicht der Fall! Komisch
 
@ayildiz80 Also bei mir läuft es in 120hz. Bezogen auf Google Fotos.

Rest wie YouTube wo es absolut keinen Sinn macht. (Ergo nur max 60fps Videos) ist es halt nicht der Fall.

Google an sich muss die Apps halt anpassen um 120fps zu unterstützen.
 
Hier auch 120Hz bei Google Fotos.
Wenn ich allerdings über Chromecast Bilder auf den TV streamen, dann geht er nach Beenden der CC Verbindung nicht mehr zurück in 120Hz Modus.
Dann muss ich erst die App beenden.
Selbe Kacke wie bei Android Auto, nur dass hier wenigstens das Beenden der App reicht, um wieder auf 120 zu kommen.
bei AA brauch ich nen Neustart des Geräts.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.691
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.583
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.545
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten