OPPO FIND X3 PRO Lautsprecher arbeitet nicht sauber

T

txc86

Neues Mitglied
0
Hallo jetzt habe auch ein tolles Fiind x 3pro . Leider kann ich auch nicht viel mehr Details dazu sagen also ich habe mit dem Ding noch nicht viel gemacht dass er sie nicht unter die Lupe genommen kommt bestimmt auch irgendwann wenn ich mal Zeit finde aber ja generell kann ich sagen dass die Marke ein toller Hersteller ist alleine die Kooperation mit amplatz zusammen zusammen bzw das Unternehmens aufzukaufen sagt schon sehr viel positives

Generell über das Handy kann ich jetzt nichts sagen kann negative Bewertung super flüssig super schönes Display allerdings bei Wiedergabe von Musik oder oder videodateien Filme und so weiter tut der Lautsprecher einen mega knackigen senden Rauschen im Geräusch von sich geben die Stimmen hören sich auch wie stimmenverzerrer an also irgendwo gibt es eine fehlfunktion von der Software aus denke ich mir weil die Lautsprecher ansonsten bei YouTube App etc ganz sauber und flüssig laufen . Wie beim bin ich um eure Hilfe gefragt uns bitte um wirklich ehrliche und ernstgemeinte Antworten
 
Und was genau ist nun das Problem? Sorry, aber ich verstehe den Inhalt des Beitrages nicht. Satzzeichen sind auch nicht nur Zierde, sie können echt helfen.
Solltest Du nicht aus Deutschland sein, versuche es am besten in einem Forum in deiner Muttersprache.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@pctelco Seit dem letzten Google Chrome Update sind komischerweise Sounds bzw. Videos die man in Chrome anguckt. Mit einem komischen knacken in den Lautsprechern zu hören. In allen anderen Apps oder Browsern keine Probleme, bzw. auch in der älteren Chrome App Version. Oder auch in der Chrome Beta. Da funktioniert alles. Muss man wohl auf ein Update von Google nun warten
 
@Droider1409

Das war nun klar und deutlich! 😉

Das Problem stellt sich für mich eher gar nicht, weil ich auf dem Smartphone bestenfalls mal etwas über Chrome (ist auch mein Standartbrowser) recherchiere. Mein Entertainment (auch Facebook und Foren), findet ausschließlich unter Windows 11 auf dem Notebook statt (ebenfalls als Browser den Chrome, aber ohne die beschriebenen Probleme).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Ist bei mir auch der Fall. Videos dann eh meistens durch YouTube etc.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
34
Aufrufe
2.099
Epasmic
Epasmic
T
Antworten
4
Aufrufe
1.650
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.590
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten