Oppo Find X3 Pro Nach jedem Neustart setzt sich die Startseite zurück

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X3 Pro Nach jedem Neustart setzt sich die Startseite zurück im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es seit gestern 😊......hat nach der Installation der eSim von T-Mobile einige Einstellungen runtergeladen und hab jetzt das Problem das bei jedem Neustart die Startseite sich zurücksetzt !?!? Habt ihr das auch?
 
Hooha

Hooha

Experte
Check mal nach Updates. Der Patch hierfür ist inbegriffen.
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hooha
Leider kein Update....hab die Version CPH2173_11_A.12
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
.......habe gerade im Review von Kilian gesehen das er das gleiche Problem moniert 😅....... scheint also tatsächlich ein Bug zu sein! Hoffentlich kommt bald ein Update....
 
H

Hommy

Experte
Besteht das Problem immer noch?
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja leider, denke da muss ein Update kommen!
 
cabal2k

cabal2k

Stammgast
Ist mir jetzt auch schon das zweite Mal passiert, müsste diesmal neu starten wegen T-Mobile Update und Zack, wieder alles weg.

Hab das Gerät jetzt seit 8 Tagen. Ist es nach Ostern nicht behoben geht es zurück. Eigentlich ein super Smartphone, aber so einen gravierenden Bug nicht binnen einer Woche zu beheben geht gar nicht! Sicherheitspatch ist auch noch Stand 1 Feb...wir haben jetzt April.

Außerdem ruckelt bei mir der Google News Feed, bei euch auch? Ein Unding, den stellen selbst 300€ Smartphones flüssiger dar...
 
Zuletzt bearbeitet:
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Das gleiche ist bei mir heute auch passiert 🙄.....in der gleichen Zeit kamen von Oneplus 2 Updates 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hommy

Experte
Klappt es mittlerweile oder besteht das Problem weiterhin?
 
Observer

Observer

Experte
Redet Ihr über das Phone, das 1.149 EUR kostet?

Scherz beiseite: kann vorkommen, sollte halt nicht. Hoffentlich ist es nur ein kleiner bug, der sich mit dem nächsten Update beheben lässt, ich drücke Euch die Daumen!
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hommy
Immer noch warten auf ein Update 🙄
 
M

Maverick75

Neues Mitglied
Laut Swagtab soll dieses Problem mit nem Update behoben worden sein, kann das jemand bestätigen?

Bei 5:20
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tim_Taylor

Stammgast
War falsch, kann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hommy

Experte
Ist das Problem aktuell immer noch oder hat das Update das Problem behoben?
 
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches Update...?
 
H

Hommy

Experte
Siehe Post zuvor.
 
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe das Problem bei mir nicht feststellen können.
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
@jbay
Spannend. Nutzt du Telekom? Ggf. hängt es mit den Einstellungen die er in Verbindung mit der Telekom Sim herunterlädt!?
 
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ja ich habe einen T-Mobile Vertrag, aber das Handy stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
@jbay
Ok, welche FW Version hast Du? Meine (ohne Branding!) ist die CPH2173_11_A.12. Ggf. ist die VF Variante mit eigener Software (war beim X2 Pro auch so)! Das könnte erklären warum bei Dir der Bug nicht vorhanden ist......
 
Ähnliche Themen - Oppo Find X3 Pro Nach jedem Neustart setzt sich die Startseite zurück Antworten Datum
0
11
2