Oppo Find X3 Pro Nach jedem Neustart setzt sich die Startseite zurück

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GADITANO

GADITANO

Erfahrenes Mitglied
163
Hab es seit gestern 😊......hat nach der Installation der eSim von T-Mobile einige Einstellungen runtergeladen und hab jetzt das Problem das bei jedem Neustart die Startseite sich zurücksetzt !?!? Habt ihr das auch?

Check mal nach Updates. Der Patch hierfür ist inbegriffen.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Hooha
Leider kein Update....hab die Version CPH2173_11_A.12

.......habe gerade im Review von Kilian gesehen das er das gleiche Problem moniert 😅....... scheint also tatsächlich ein Bug zu sein! Hoffentlich kommt bald ein Update....

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Besteht das Problem immer noch?

Ja leider, denke da muss ein Update kommen!

Ist mir jetzt auch schon das zweite Mal passiert, müsste diesmal neu starten wegen T-Mobile Update und Zack, wieder alles weg.

Hab das Gerät jetzt seit 8 Tagen. Ist es nach Ostern nicht behoben geht es zurück. Eigentlich ein super Smartphone, aber so einen gravierenden Bug nicht binnen einer Woche zu beheben geht gar nicht! Sicherheitspatch ist auch noch Stand 1 Feb...wir haben jetzt April.

Außerdem ruckelt bei mir der Google News Feed, bei euch auch? Ein Unding, den stellen selbst 300€ Smartphones flüssiger dar...

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche ist bei mir heute auch passiert 🙄.....in der gleichen Zeit kamen von Oneplus 2 Updates 😁

Zuletzt bearbeitet:
Klappt es mittlerweile oder besteht das Problem weiterhin?

Redet Ihr über das Phone, das 1.149 EUR kostet?

Scherz beiseite: kann vorkommen, sollte halt nicht. Hoffentlich ist es nur ein kleiner bug, der sich mit dem nächsten Update beheben lässt, ich drücke Euch die Daumen!

@Hommy
Immer noch warten auf ein Update 🙄

• Danke
Reaktionen: Hommy
Laut Swagtab soll dieses Problem mit nem Update behoben worden sein, kann das jemand bestätigen?

Bei 5:20

Zuletzt bearbeitet:
War falsch, kann weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Problem aktuell immer noch oder hat das Update das Problem behoben?

Welches Update...?

Siehe Post zuvor.

Also ich habe das Problem bei mir nicht feststellen können.

• Danke
Reaktionen: MisterMister75
@jbay
Spannend. Nutzt du Telekom? Ggf. hängt es mit den Einstellungen die er in Verbindung mit der Telekom Sim herunterlädt!?

Hi, ja ich habe einen T-Mobile Vertrag, aber das Handy stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung

@jbay
Ok, welche FW Version hast Du? Meine (ohne Branding!) ist die CPH2173_11_A.12. Ggf. ist die VF Variante mit eigener Software (war beim X2 Pro auch so)! Das könnte erklären warum bei Dir der Bug nicht vorhanden ist......

Zurück
Oben Unten