Oppo Find x3 Pro Update 11.2 A.19

M

marco1899

Neues Mitglied
11
Hey, habe gerade ein neues Update empfangen. 1. Post ist verschwunden... 2. Versuch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-05-18-13-39-50.jpg
    Screenshot_2021-07-05-18-13-39-50.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_2021-07-05-18-17-17-73.jpg
    Screenshot_2021-07-05-18-17-17-73.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: schwaene, the_hebster, gringofcb und 2 andere
Danke, via VPN französischer Server hab ich auch das Update erhalten. Normal stand es mir noch nicht zur Verfügung
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Habe es auch über VPN geholt, auch ein französischer Server. Bei knapp 185 MB, kann man nicht allzu viel erwarten,das große Veränderungen sein können.
 
Ich schließe mich da an. Über einen französischen VPN stand es sofort zum Downloaden bereit.
 
Bei mir tut sich noch nichts, aber auch kein Wunder, denn ich habe keine Ahnung von welchen französischen VPN-Servern hier die Rede ist und wie ich da rankomme! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's drauf aber merke noch nichts. 😉
 
Ist sowieso nur Sicherheitsupdate, da merkt oder sieht man nichts von!
 
pctelco schrieb:
Bei mir tut sich noch nichts, aber auch kein Wunder, denn ich habe keine Ahnung von welchen französischen VPN-Servern hier die Rede ist und wie ich da rankomme! 😉

Ich benutze diese App hier...
Einfach die verfügbaren Server durchprobieren. Also einen auswählen, verbinden und testen ob ein Update verfügbar ist... Mehr ist es nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-07-17-56-31-87.jpg
    Screenshot_2021-07-07-17-56-31-87.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: pctelco, Queeky und Epasmic
Hab's auch installiert.
Den Bug, dass bei nem Neustart die Standard-Launcher-App zurückgesetzt wird, obwohl ich davor Nova Launcher hinterlegt habe, hab ich immer noch.

Schön langsam nervt's...
 
Mittlerweile glaube ich das die Vodafone Kunden doch benachteiligt werden. Auf 2 Vodafone Geräten ist nichts zu finden
 
Mit VPN geht's auch für die Vodafone Geräte. Aber es ist eh kein soo wichtiges Update.
 
@marco1899 Dank deines Tipps mit der VPN-App, konnte ich das Update nun auch installieren!
 
@Epasmic bei mir ändert sich durch VPN nichts
 
Hast du einige durchprobiert ? Ich hatte Langeweile und habe sogar mehrere VPN App durchprobiert. Sogar mehrmals. Immer wieder. Dann ging es auf einmal.
 
Hab nun 3 Apps probiert.bringt nichts
 
  • Danke
Reaktionen: gregorzrh
Ich habe das Update gerade ganz normal über den Menü Punkt "Software Update" bekommen. Ich habe ein Vodafone Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Whoosename
Traf bei mir Heute Morgen ein, alles in Ordnung, die Updates könnten allerdings schneller kommen, Android Sicherheitsupdate Juni, immer ein Monat zu spät.
 
  • Danke
Reaktionen: Whoosename
Bei mir auch.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.693
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.583
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.545
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten