Oppo Find x3 Pro Update 11.2 A.19

M

marco1899

Neues Mitglied
11
Hey, habe gerade ein neues Update empfangen. 1. Post ist verschwunden... 2. Versuch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-05-18-13-39-50.jpg
    Screenshot_2021-07-05-18-13-39-50.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_2021-07-05-18-17-17-73.jpg
    Screenshot_2021-07-05-18-17-17-73.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: schwaene, the_hebster, gringofcb und 2 andere
Danke, via VPN französischer Server hab ich auch das Update erhalten. Normal stand es mir noch nicht zur Verfügung
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Habe es auch über VPN geholt, auch ein französischer Server. Bei knapp 185 MB, kann man nicht allzu viel erwarten,das große Veränderungen sein können.
 
Ich schließe mich da an. Über einen französischen VPN stand es sofort zum Downloaden bereit.
 
Bei mir tut sich noch nichts, aber auch kein Wunder, denn ich habe keine Ahnung von welchen französischen VPN-Servern hier die Rede ist und wie ich da rankomme! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's drauf aber merke noch nichts. 😉
 
Ist sowieso nur Sicherheitsupdate, da merkt oder sieht man nichts von!
 
pctelco schrieb:
Bei mir tut sich noch nichts, aber auch kein Wunder, denn ich habe keine Ahnung von welchen französischen VPN-Servern hier die Rede ist und wie ich da rankomme! 😉

Ich benutze diese App hier...
Einfach die verfügbaren Server durchprobieren. Also einen auswählen, verbinden und testen ob ein Update verfügbar ist... Mehr ist es nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-07-17-56-31-87.jpg
    Screenshot_2021-07-07-17-56-31-87.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: pctelco, Queeky und Epasmic
Hab's auch installiert.
Den Bug, dass bei nem Neustart die Standard-Launcher-App zurückgesetzt wird, obwohl ich davor Nova Launcher hinterlegt habe, hab ich immer noch.

Schön langsam nervt's...
 
Mittlerweile glaube ich das die Vodafone Kunden doch benachteiligt werden. Auf 2 Vodafone Geräten ist nichts zu finden