Oppo Find X3 Pro Wie ist die Wärmeentwicklung?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wähler

Enthusiast
3.314
Ich gebe zu, ich habe mir nicht alle verlinkten Tests / Reviews angeschaut, bislang ist mir jedoch aufgefallen, dass ein Punkt vernachlässigt wird: Die Hitzeentwicklung des SD888, die beim Mi 11 ein, nun ja, "heißes" ;) Thema ist.
Hat Oppo die Kühlung / Wärmeabfuhr besser im Griff oder wird der SoC stärker gedrosselt? Hat da schon jemand Infos oder Links?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn sich das bestätigt peinlich für Xiaomi. Na gut, wir wollen nicht lästern. Andere hatten auch schon ihre GAU´s . ;)

Laut GSMArena soll das Gerät warm werden beim Gaming aber nicht so das es bedenklich sein soll und auch kein throttling:

"..The Find X3 Pro is equipped with a vapor-chamber cooling solution for the SoC and the battery. It works well when playing games and fast-charging and won't allow the phone to heat enough to trigger throttling. It may get warm, yes, but not to a worrisome extent."

Sieht wirklich danach aus das Oppo den S888 besser als Xiaomi beim Mi 11 im Griff hat.

• Danke
Reaktionen: Wähler und Wattsolls
im Gegensatz zum alten wird es sehr warm , beim Übertragen vom X2 Pro , wird es schon fast heiß

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Wähler und Wattsolls
Die Geräte mit Snappi 888 werden alle Extrem warm, natürlich auch nur in Extremfall.
Gut zu sehen im Akkutest, wie heiss sie werden.

Zurück
Oben Unten