Oppo keine 3D Performance mehr

Addiction

Addiction

Neues Mitglied
24
Moin,

mein Oppo X3 Pro macht seit einiger Zeit Probleme. Nach und nach wurde es immer langsamer beim Spielen. Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr, da kaum noch über 30FPS erreicht werden. CPU scheint laut Benchmark OK zu sein.
Ist es möglich das sich die GPU verabschiedet hat?

Außerhalb von Spielen, merke ich keinen Leistungsverlust. Alles läuft butterweich. Sobald ich aber ein Spiel öffne, sackt die Leistung komplett ein.

Mehrmals Hard Reset etc. durchgeführt ohne Verbesserung.

Ist nicht gerootet oder sonstiges.

Wird wohl ein Garantiefall sein?

Gruß
 
Kurzes Update.

Habe das Oppo am Montag zur Telekom geschickt und bekomme heute mein Austauschgerät. Wird wohl ein Hardware defekt gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganluna und Wattsolls

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
19
Aufrufe
816
Daellebach
Daellebach
Gogo75
  • Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
592
DerMicha
DerMicha
8
Antworten
2
Aufrufe
700
85mk7
8
Zurück
Oben Unten