Oppo Find X3 Pro wird glühend heiß

P

Paintball75

Stammgast
841
Hi Leute seid eben gerade wird mein x3 pro Richtig Heiss.
Ich bin nur ganz normal am Handy .Browser und sonst nichts.
Und es ist wie ein Taschenwärmer.
Jemand ne Idee zum helfen.
Grüsse Paint
 
Als erstes würde ich einfach mal das Gerät neustarten und hoffen, dass die Ursache dann erst einmal weg ist. Vielleicht hat sich einfach nur irgendeine App aufgehängt und den Prozessor hoch belastet. Sollte es nach Neustart abermals so heiß werden, liegt vermutlich doch ein Defekt vor. Dann würde ich Kontakt zu Oppo suchen.
 
Ja Neustart gestern hat erst Mal Abhilfe geschaffen.
Jetzt erst Mal beobachten.
Danke für deine Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hatte das letztens mal mit der Microsoft Teams App. Auch mit meinen anderen Androids gab es mal die ein oder andere Situation in der eine App das Gerät ins schwitzen gebracht hat
 
@jbay OK
Das Handy hätte ich gestern locker als Taschenwärmer nutzen können.Ich hoffe Mal das es nicht wieder so Heiss wird
 
Beobachte auch mal, ob das immer nach dem Start einer bestimmten App passiert, sollte es sich wiederholen. Die würde ich dann rausschmeißen.
 
ok werde ich mal drauf achten.Bis jetzt ist nichts mehr passiert
 
hab mein Oppo heute neu bekommen und nach dem ersten Start ist das auch tierisch warm geworden :/
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Ist bei mir nicht mehr aufgetaucht der fehler.Bzw denke ich das irgendetwas den Prozi feuer gemacht hat.Naja hab das oppo von amazon und sollte es kapput gehen Ist der Tausch kein thema.Und gesichert is eh alle in der Google cloud.
Viel spass mit deinem neuen Oppo ist für mich das beste handy.Für andere bestimmt nicht aber für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@DerD4nnY
Hattest du danach noch Probleme oder ist's bei dem einen mal geblieben? 👋
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
31
Aufrufe
1.538
Helfersyndrom
H
T
Antworten
4
Aufrufe
1.570
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.539
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten