Opx3pro Original Akku

B

Benreis61

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
Gibt's eine Bezugsquelle für Original Akku Oppo Find x3 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du was gefunden? Mir würde auch eine Bezugsquelle für einen guten Nachbau helfen. Meine Frau klagt, nach knapp 2 Jahren über Probleme mit dem Akku. Meine Erfahrung mit anderen Geräten zeigt aber, dass ein schlechter Nachbau nicht unbedingt besser funktioniert, als ein 2 Jahre alter Akku...
 
Ich habe mit solchen Fragen recht gute Erfahrungen mit der Fa. Schreiber elctronics gemacht. Die verkaufen zuverlässig Original-Ersatzteile. Haben auch manches von Oppo gelistet, aber nicht den X3 Akku. Haben aber einen sehr freundlichen und bemühten Kundenservice. Frag doch einfach mal nach, ob sie den Akku für's X3 beschaffen können.
 
  • Danke
Reaktionen: selim
Oh, da lese ich mal mit, weiss mittlerweile jemand mehr? Bin jetzt bei ca. 70% Akku-Health und will mir keinen Schrottakku einbauen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
522
killboot
K
G
Antworten
1
Aufrufe
634
Droider1409
Droider1409
HerrMatze
Antworten
5
Aufrufe
618
Wähler
W
Zurück
Oben Unten