Problem mit Paypal-Zahlungen am Find X3 Pro

8

85mk7

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Nabend - ich habe seit einigen Tagen (evtl. seit dem letzten Update) Probleme mit der Bezahlung via Paypal am Find X3 Pro.
Es ging bisher immer problemlos - die SMS zur Authentifizierung kommt noch an. Doch dann passiert: nichts mehr... die Zahlung bleibt im Status "wird verarbeitet" stehen und es geht nicht weiter.
Switche ich zum Rechner oder Tablet kann ich die Zahlung dagegen problemlos durchführen - es scheint also eher kein generelles Paypal-Problem sein sondern ich verorte es eher in Zusammenhang mit dem Handy.

Hat jemand von Euch evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann es ein anderes Problem sein ?
 
Moin!
Ich habe keine Problem mit PayPal und dem X3Pro. Ich benutze die PayPal App aber nicht sondern direkt übern den Browser. Nach dem Einloggen kommt der sms pin zum authentifizieren was ich aber selber eingeben muss.
In den Apps wo ich PayPal hinterlegt habe wie UberEATS wird alles automatisch abgebucht nach dem bestellen.
 
Ich habe das Problem jetzt in der DHL App als auch im Chrome Browser gehabt.
Die PayPal App selbst habe ich gar nicht installiert aber bisher gab es keine Probleme... Werde ich wohl Mal beobachten wo es da hakt.
 
In der DHL App geht's bei mir auch nicht, obwohl ich ein ganz anderes Handy habe. Das Pixel 6 pro. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: 85mk7
Ahh okay - vielleicht sind dann irgendwelche Abläufe innerhalb der Paypal Umgebung gestört... manchmal scheitert es ja auch an der zusätzlichen Verifizierung wenn die Bank einen Safekey anfordert - aber eigentlich kam das bisher immer problemlos überall durch.

Danke für den Hinweis das ähnliche Probleme auch bei anderen Endgeräten auftreten ;)
 
@schwaene Same here. Wenn ich in der DHL App mit Paypal zahlen will, funktioniert das nie. Realme GT Master Edition.
 
  • Danke
Reaktionen: 85mk7 und schwaene
Nutze PayPal via App und im Browser.
Hatte das Problem noch nie.
Hab aktuell C.47 installiert.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.693
85mk7
8
S
Antworten
8
Aufrufe
660
Spike3006
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.583
HagenP
H
Zurück
Oben Unten