Problem mit Paypal-Zahlungen am Find X3 Pro

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Paypal-Zahlungen am Find X3 Pro im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
8

85mk7

Ambitioniertes Mitglied
Nabend - ich habe seit einigen Tagen (evtl. seit dem letzten Update) Probleme mit der Bezahlung via Paypal am Find X3 Pro.
Es ging bisher immer problemlos - die SMS zur Authentifizierung kommt noch an. Doch dann passiert: nichts mehr... die Zahlung bleibt im Status "wird verarbeitet" stehen und es geht nicht weiter.
Switche ich zum Rechner oder Tablet kann ich die Zahlung dagegen problemlos durchführen - es scheint also eher kein generelles Paypal-Problem sein sondern ich verorte es eher in Zusammenhang mit dem Handy.

Hat jemand von Euch evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann es ein anderes Problem sein ?
 
Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!
Ich habe keine Problem mit PayPal und dem X3Pro. Ich benutze die PayPal App aber nicht sondern direkt übern den Browser. Nach dem Einloggen kommt der sms pin zum authentifizieren was ich aber selber eingeben muss.
In den Apps wo ich PayPal hinterlegt habe wie UberEATS wird alles automatisch abgebucht nach dem bestellen.
 
8

85mk7

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Problem jetzt in der DHL App als auch im Chrome Browser gehabt.
Die PayPal App selbst habe ich gar nicht installiert aber bisher gab es keine Probleme... Werde ich wohl Mal beobachten wo es da hakt.
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
In der DHL App geht's bei mir auch nicht, obwohl ich ein ganz anderes Handy habe. Das Pixel 6 pro. 😂
 
8

85mk7

Ambitioniertes Mitglied
Ahh okay - vielleicht sind dann irgendwelche Abläufe innerhalb der Paypal Umgebung gestört... manchmal scheitert es ja auch an der zusätzlichen Verifizierung wenn die Bank einen Safekey anfordert - aber eigentlich kam das bisher immer problemlos überall durch.

Danke für den Hinweis das ähnliche Probleme auch bei anderen Endgeräten auftreten ;)
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@schwaene Same here. Wenn ich in der DHL App mit Paypal zahlen will, funktioniert das nie. Realme GT Master Edition.
 
Racecore

Racecore

Stammgast
Nutze PayPal via App und im Browser.
Hatte das Problem noch nie.
Hab aktuell C.47 installiert.
 
Ähnliche Themen - Problem mit Paypal-Zahlungen am Find X3 Pro Antworten Datum
2