Probleme mit Netflix

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Netflix im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mein Oppo am Samstag erhalten und eben mal Netflix gestartet. Ich erhalte die ganze Zeit eine Fehlermeldung, dass meine Internetgeschwindigkeit zu langsam wäre.... Bei Youtube/Disney+ läuft alles ohne Probleme.
Könntet ihr mal testen, ob ihr das gleiche Problem habt?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Okay, nach zweimal neustarten ging es dann doch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matte1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Probleme, weder über Wlan noch über LTE.
 
K

Karo7

Neues Mitglied
Ich hab hier 500Mbit Glasfaser und Wifi-6
Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test
das X3p ist schneller als mein Laptop im WLAN
und FHD mit HDR geht ohne Probleme bei Netflix bei entsprechenden Abo
nur vom verlogenen Marketing mit der Atmos-Lüge bin ich enttäuscht
das Laptop macht bei Netflix 4K HDR mit Dolby-Atmos for headphones
Atmos im Oppo&Co ist quasi nur ein Equalizer und hat mit Atmos nur den Namen gemein
das Oppo kommt derzeit bei mir nicht auf 1440p sondern eben nur 1080p60 max
wobei FHD reicht natürlich auf 6.7" aber echtes Atmos hätte ich gern in den Kopfhörern gehabt
aber da muss ich mir wohl ein zukünftiges iPhone kaufen oder eben Windows 10 benutzen
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Netflix Antworten Datum
6
3
0