Probleme mit Netflix

J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
ich habe mein Oppo am Samstag erhalten und eben mal Netflix gestartet. Ich erhalte die ganze Zeit eine Fehlermeldung, dass meine Internetgeschwindigkeit zu langsam wäre.... Bei Youtube/Disney+ läuft alles ohne Probleme.
Könntet ihr mal testen, ob ihr das gleiche Problem habt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, nach zweimal neustarten ging es dann doch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme, weder über Wlan noch über LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Ich hab hier 500Mbit Glasfaser und Wifi-6
Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test
das X3p ist schneller als mein Laptop im WLAN
und FHD mit HDR geht ohne Probleme bei Netflix bei entsprechenden Abo
nur vom verlogenen Marketing mit der Atmos-Lüge bin ich enttäuscht
das Laptop macht bei Netflix 4K HDR mit Dolby-Atmos for headphones
Atmos im Oppo&Co ist quasi nur ein Equalizer und hat mit Atmos nur den Namen gemein
das Oppo kommt derzeit bei mir nicht auf 1440p sondern eben nur 1080p60 max
wobei FHD reicht natürlich auf 6.7" aber echtes Atmos hätte ich gern in den Kopfhörern gehabt
aber da muss ich mir wohl ein zukünftiges iPhone kaufen oder eben Windows 10 benutzen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Nieser
N
M
  • matte1987
Antworten
0
Aufrufe
434
matte1987
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
flograu
F
Zurück
Oben Unten