Randbeleuchtung personalisieren

S

Spike3006

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey Leute,

Gibt es eine Möglichkeit die Randbeleuchtung für Benachrichtigungen zu personalisieren? Abgesehen von den drei (was ziemlich mau ist) Farbkombinationen.

Beim Samsung war das ganz cool, da konnte man für jede App ein Farbe festlegen.
Man hat also schon im gesperrten Zustand gesehen ob etwas von WhatsApp, Snapchat, Instagram, usw. gekommen ist.

Evtl. kommt das ja mit Android 12 und ColorOS 12, kann da jemand berichten der das Update schon hat?

Gruß Chris
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Spike3006 Nein, die Randbeleuchtung lässt sich leider nicht genauer einstellen.
 
@Droider1409 schade, ich muss sagen ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, aber ich vermisse einige (meiner Meinung nach unkomplizierte) Personalisierungsmöglichkeiten.
Z.B. Ordner im App-Drawer erstellen oder eben die Randbeleuchtung genauer einstellen.

Ich hoffe das kommt noch.
Gruß 🙂
 
@Spike3006 Genau die App LED Blinker kann das. Bei Fragen einfach an mich. Ich bin der Entwickler.
 
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit die App aodnotify und lässt sich für meine Bedürfnisse sehr gut personalisieren.

Gruß
Der Hat
 
Meine app kann halt viel mehr (Ruhemodus, Töne, Vibration, gelöschte Nachrichten von Whatsapp anzeigen, Statistiken uvm), aber jeder wie er mag natürlich 😀😇
 
  • Danke
Reaktionen: hatshot

Ähnliche Themen

S
  • Schutzente
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Nadio
Nadio
Silverstar
Antworten
21
Aufrufe
5.538
85mk7
8
Zurück
Oben Unten