Randbeleuchtung personalisieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Randbeleuchtung personalisieren im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
S

Spike3006

Neues Mitglied
Hey Leute,

Gibt es eine Möglichkeit die Randbeleuchtung für Benachrichtigungen zu personalisieren? Abgesehen von den drei (was ziemlich mau ist) Farbkombinationen.

Beim Samsung war das ganz cool, da konnte man für jede App ein Farbe festlegen.
Man hat also schon im gesperrten Zustand gesehen ob etwas von WhatsApp, Snapchat, Instagram, usw. gekommen ist.

Evtl. kommt das ja mit Android 12 und ColorOS 12, kann da jemand berichten der das Update schon hat?

Gruß Chris
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Spike3006 Nein, die Randbeleuchtung lässt sich leider nicht genauer einstellen.
 
S

Spike3006

Neues Mitglied
@Droider1409 schade, ich muss sagen ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, aber ich vermisse einige (meiner Meinung nach unkomplizierte) Personalisierungsmöglichkeiten.
Z.B. Ordner im App-Drawer erstellen oder eben die Randbeleuchtung genauer einstellen.

Ich hoffe das kommt noch.
Gruß 🙂
 
MOST2K2

MOST2K2

Erfahrenes Mitglied
@Spike3006 Genau die App LED Blinker kann das. Bei Fragen einfach an mich. Ich bin der Entwickler.
 
hatshot

hatshot

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit die App aodnotify und lässt sich für meine Bedürfnisse sehr gut personalisieren.

Gruß
Der Hat
 
MOST2K2

MOST2K2

Erfahrenes Mitglied
Meine app kann halt viel mehr (Ruhemodus, Töne, Vibration, gelöschte Nachrichten von Whatsapp anzeigen, Statistiken uvm), aber jeder wie er mag natürlich 😀😇
 
Ähnliche Themen - Randbeleuchtung personalisieren Antworten Datum
1
21