Schrittzähler, Heytap Speichert keine Tage

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schrittzähler, Heytap Speichert keine Tage im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
J

Jokingly

Neues Mitglied
Heytap Speichert bei mir keine Tage, es wird immer nur der aktuelle angezeigt! Gibt es sonst gute Alternativen?
 
J

Jokingly

Neues Mitglied
Was für eine Version hast du? Hast du irgendwas besonderes eingestellt?
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Jokingly Die ganz normale Version aus dem Playstore. Hab nix besonderes eingestellt.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Jokingly Vielleicht die App mal deinstallieren dann Neuinstallieren?
 
J

Jokingly

Neues Mitglied
@Droider1409 hab ich schon versucht, aber im play store gibt es einige die das Problem haben! Schade....
 
A

aubai

Ambitioniertes Mitglied
Seit dem letzten Update der App, zeichnet die App nicht mehr auf, komplettes löschen und Neu installieren und neu einstellen hilft auch nicht. Habe die App deinstalliert und einen anderen Schrittzähler installiert, der funktioniert.
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Was für eine App hast du da jetzt genommen ?
 
A

aubai

Ambitioniertes Mitglied
Habe im Internet ältere Versionen von HeyTab Health gefunden und mir diese heruntergeladen Version 4.4.1xxxx und vom PC auf Smartphone übertragen und installiert diese Version funktioniert bei mir.
 
A

aubai

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt mit Android 12 funktioniert keine Version mehr mit Find x3 Pro, weder ältere oder neueste Version von HeyTab Health.👎
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@aubai also hier läuft die aktuellste Version von HeyTap Health auf Android 12 / ColorOS 12
 
A

aubai

Ambitioniertes Mitglied
Vorher war es so, ging spazieren, kam nach einer Stunde zurück, HeyTab Health gestartet, Schritte -Kalorien und Zeit wurden angezeigt nun nicht mehr.
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze dieses Widget von Google fitScreenshot_2022-01-18-16-08-57-74_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg