Scrollingverhalten Find X3 Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Scrollingverhalten Find X3 Pro im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
im Nachbar Forum, beim OP9pro, wird ja intensiv über das scrolling diskutiert. Oft wird behauptet das es beim Findx3pro genauso schlecht ist wie beim OP9pro.
Das kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Bei meinem Findx3 ist alles in Ordnung. Oder ich hab keinen Vergleich, weil mein voriges Smartphone ein OP6 war, welches doch stark veraltet ist. Oder vielleicht bin ich auch einfach zu alt.
Wie ist es denn bei euch?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe sowohl das Oppo Find X3 Pro, wie auch das OnePlus 9 Pro hier. Ich finde das Scrollverhalten ist auf beiden Smartphones ähnlich zäh und langsam. Kein Vergleich zum Samsung Galaxy S21 Ultra.

Viele Grüße
Handymeister
 
M

matte1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab auch manchmal so das Gefühl, dass das iwie schneller ginge. In Firefox z.b.

Ist schwierig zu beschreiben
 
Olley

Olley

Lexikon
Ich vermute mal stark, dass es hier vielleicht nicht ganz so stark auffällt. Da OnePlus hier schon etablierter ist und schon vorher (ab OnePlus 7/Pro/T), viel mehr user ein OP hatten, als ein Oppo mit 90/120 HZ.

🤷. Aber der Handymeister hat alle beide. Dann wird das schon stimmen.
 
Hooha

Hooha

Experte
Ja, kann ich auch bestätigen - beide scrollen exakt gleich.
 
Droider1409

Droider1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Seltsam kann keine abnormalen scroll Geschichten feststellen. Aber könnt wohl auch an der Vodafone Firmware liegen. Da gibt's auch keinen Launcher bug der Nach dem Neustart das Layout zurücksetzt.
 
Ähnliche Themen - Scrollingverhalten Find X3 Pro Antworten Datum
1
2
3