Software und Updates

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software und Updates im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier kommt alles zum Thema Softwarestände und Updates rein. Hat bisher schon jemand ein Update angeboten bekommen?

Mein aktueller Stand: CPH2173_11_A.12
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin auf der A.11, hängt aber vermutlich damit zusammen, dass mein Gerät von Vodafone stammt
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe CPH2173_11_A.12
 
H

Hommy

Experte
Ist das Problem mit der Startseite bei allen, die die Version A12 haben vorhanden?
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ja. Bin aber auf Nova Launcher, da habe ich das Problem nicht.
 
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bis jetzt nur zwei Neustarts durchgeführt und das Problem ist noch nie aufgetreten. Ich habe die freie Version A.12
 
D

Dominik1991

Experte
Sicherheitspatch dann bei euch auch der Februar oder ?
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep
 
K

Karo7

Neues Mitglied
es gibt einfach keine updates
weder für security noch für bugs
so wird das nichts
oppo ist eher opa
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist auf jeden Fall ein großes Minus.
 
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigentlich auch bereits ein erstes Update mit Behebung der Bugs erwartet hätte... Und Akkulaufzeitmässig wäre da bestimmt auch noch einiges drin. Ich habe ja immernoch das Gefühl, dass die Geräte momentan noch mit konstant 120Hz laufen und die adaptive Anpassung noch nicht implementiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooha

Hooha

Experte
Das erste Update ist da. 242MB A.14

Screenshot_2021-04-12-18-36-49-20.jpg
 
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist das Update auch gerade erschienen. Ich bin gespannt, ob sich hinsichtlich Akkulaufzeit etwas getan hat :)

edit: die Vibrationsstärke bei Benachrichtigungen wurde erhöht, sehr positiv!
 
Zuletzt bearbeitet: