SONOS Zugabe bei Kauf - Schwierigkeiten

katerkasimir

katerkasimir

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
seit Freitag habe ich das Find X3 Pro und wollte mich gerade für die SONOS Zugabe registrieren. Leider kann ich auf der Seite meine Zugabe nicht auswählen. Hat noch jemand das Problem? Oder noch besser eine Lösung?
 
Ging bei mir perfekt. Ist aber schon ne Weile her. Ne Auswahl gab's bei mir aber nicht, nur den Sonos Move.
 
Ich konnte es auch nicht auswählen. Meine Registrierung ist durch und ich hoffe das der move bald kommt
 
Das ging bis zum 15.04. (Rechnungsdatum). Bis zum 15.05 hast du Zeit es da auf der Seite einzulösen.

Den Lautsprecher bekommt man innerhalb von 30 Tagen.

OPPO FindX3 Launch Bundle 2021

Auf der Seite klappt das ohne Probleme. Zumindest hat es das bei mir. Alternativ mal den Support anschreiben.
 
Hast Du das Telefon richtig ausgewählt? Ich hatte anfangs auch ein Problem und dann gemerkt, dass ich das Tel ganz oben gar nicht richtig angewählt hatte. Richtig ist man, wenn die IMEI Nummer abgefragt ist.
Hat jemand seinen Move schon behalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Habe bis jetzt noch kein Move erhalten, bestätigt wurde alles schon, mal abwarten
 
Bis dato kam nichts. Prüfung war i.o. Registrierung erfolgte am 2.4.21.
 
Droider1409 schrieb:
Das ging bis zum 15.04. (Rechnungsdatum). Bis zum 15.05 hast du Zeit es da auf der Seite einzulösen.

Den Lautsprecher bekommt man innerhalb von 30 Tagen.

OPPO FindX3 Launch Bundle 2021

Auf der Seite klappt das ohne Probleme. Zumindest hat es das bei mir. Alternativ mal den Support anschreiben.
Lieben Dank für das erneute einstellen des Links. Jetzt hat es bei mir auch funktioniert. Nun heißt es warten...
 

Ähnliche Themen

HerrMatze
Antworten
6
Aufrufe
1.872
Skyhigh
Skyhigh
HerrMatze
Antworten
2
Aufrufe
561
Ernert
Ernert
HerrMatze
Antworten
3
Aufrufe
537
HerrMatze
HerrMatze
Zurück
Oben Unten