Sony E-Mail APK auf das X3 Pro installieren geht nicht

King27

King27

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo. Habe das E-Mail Programm von Oppo per externer APK runter geladen. Hat funktioniert. Aber das Programm gefällt mir nicht so sehr. Da wollte ich das vom Sony Xperia. Leider schreibt er immer "nicht installiert". Zum Test auch mal das HTC E-Mail Programm. Das wird installiert.

Weiß jemand zufällig wie ich die Sony APK installiert bekomme, ohne das Handy zu rooten.

Dankeschön.
 
Gut möglich das Sony es nicht zulässt ihre App auf anderen Smartphones zu nutzen. Genau wie OPPOs Apps auch auf anderen Smartphones nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.633
85mk7
8
S
Antworten
8
Aufrufe
657
Spike3006
S
Gogo75
  • Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
628
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten