Sperrbildschirm Personalisieren

S

Schutzente

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit paar Tagen das find x3 Pro.

Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden und man kann ja vieles Personalisieren.
Eine Sache aber stört mich auf dem Sperrbildschirm und das würde ich gerne ändern aber finde nicht die Möglichkeit ob man das überhaupt ändern kann.

Bei dem Bild im Anhnag sieht man, das im Sperrbildschirm( nicht always on) die Uhrzeit angezeigt wird, oben links . Ist es möglich die mehr mittig zu platzieren oder zu entfernen?
Vielen Dank im Voraus
Screenshot_2022-02-09-08-27-04-78_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei den Widgets (mit 2 Fingern auf Bildschirm zusammen ziehen) etwas konfigurieren. Auf "+" tippen (oben links auf Bildschirm), dann erscheinen einige Vorschläge. Die Uhr kannst du entfernen, indem du lange drauf drückst und auf "entfernen" tippst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Spike3006
Antworten
6
Aufrufe
2.042
MOST2K2
MOST2K2
CucumbaCat
Antworten
1
Aufrufe
756
CucumbaCat
CucumbaCat
G
Antworten
8
Aufrufe
2.377
Ganluna
Ganluna
Zurück
Oben Unten