Systemmeldung: Product Satisfaction Survey

Droider1409

Droider1409

Stammgast
413
1627988618359.png


Habe gerade die Meldung auf meinem Find X3 Pro bekommen! Habt ihr die auch bekommen? Habe mal mitgemacht. Feedback ist schließlich immer gut 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Bei mir auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und Droider1409
+1
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Habe es auch gestern bekommen. Ich bin auch so einer, der gerne mal sein Feedback gibt; sicherlich ist es hilfreich.

Nur leider wurde aus meinem x3 pro innerhalb der Umfrage ein x3 lite. Als auf den 2 nachfolgenden Seiten noch immer vom x3 lite gesprochen wurde, habe ich die Umfrage abgebrochen.
So etwas finde ich sehr schade, da ich dann das Gefühl habe, dass meine Angaben u.U. dem falschen Modell zugeordnet werden.
Hatte dies noch jemand beobachten können?
 
Ja deshalb wurde wohl die Umfrage nach gut 30min wieder offline genommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vielleicht auch nur ein Test gewesen, ob die Push Mitteilungen für so etwas funktionieren. Vielleicht kommt ja bald eine überarbeitete Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam auch vor, als wäre es aus dem Chinesischen übersetzt worden. Habe es trotzdem gemacht. Als Oppo und Vivo Fan.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Zurück
Oben Unten