Taschenlampen-Geste funktioniert nicht mehr?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
8

85mk7

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Nabend!

Ich habe bisher immer sehr gern bei ausgeschalteten Display per Fingerzeig ein "V" gezeichnet um die Taschenlampe zu aktivieren.

Seit dem letzten Update muss sich diese Funktion irgendwie verstellt oder deaktiviert haben - ich bekomme die Taschenlampe nicht mehr per Geste aktiviert und finde im Menü auch nicht mehr den Punkt wo man das aktivieren/einstellen kann...

Wie sieht das bei Euch aus? Klappt die Taschenlampenaktivierungsgeste noch und wenn ja- wie bekomme ich sie wieder? :)
 
Empfohlene Antwort(en)
Bei mir funktioniert es noch. Du findest die Einstellungen unter Weitere Einstellungen -> Gesten und Steuerung.
Man kann jetzt viel mehr Steuerungen da einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: 85mk7
Alle Antworten (2)
Bei mir funktioniert es noch. Du findest die Einstellungen unter Weitere Einstellungen -> Gesten und Steuerung.
Man kann jetzt viel mehr Steuerungen da einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: 85mk7
Ah stimmt - da ist das Menü welches ich gesucht habe. Standby Gesten ist das Sichwort unter Einstellungen > Zusätzliche Einstellungen
> Gesten und Bewegungen > Standby Gesten (ganz oben).
Die waren bei mir tatsächlich komplett deaktiviert, warum auch immer.

Danke für den Hinweis - auch das es nun weitere Funktionen wie Kamerastart oder auch Steuerungsgesten zur Musikwiedergabe gibt. Sehr sinnvoll und praktisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Rawer
Antworten
5
Aufrufe
1.063
Rawer
Rawer
B
Antworten
2
Aufrufe
301
Benreis61
B
Silverstar
Antworten
21
Aufrufe
5.543
85mk7
8
Zurück
Oben Unten