Themen lassen sich nicht mehr ändern

Theme Store mit der Version 9.2.0 ist erschienen auch hierbei handelt es sich um eine Beta. Theme Store ist auch mit Color OS 13 kompatibel.
 

Anhänge

  • Theme_Store_v9.2.0.apk
    38,5 MB · Aufrufe: 82
Vielen Dank, aber egal welche Version ich verwende, das Problem mit den Symbolen bleibt bestehen, ich habe es jetzt auch aufgegeben, alles andere lässt sich ändern 🤷🏻‍♀️

Nehme ich zurück, wenn ich alles abwähle und nirgends einen Haken mache, sondern nur bei den Symbolen, dann geht es, wow, der Hinweis war super, danke 🌹🥳

VG.. Gwynifer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alessandro01
Siehe Beitrag 31
@Gwynifer
 
Theme Store mit der Version 9.4.0 ist heute erschienen, auch hierbei handelt es sich um eine Beta. Theme Store ist auch mit Color OS 13 kompatibel.
 

Anhänge

  • Theme_Store_v9.4.0.apk
    39,3 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Ich habe mein Oppo verkauft und nach gut 13 Jahren voller treue an Android das System gewechselt.
Die Politik bei manchen Android Herstellern lässt mir leider keine andere Wahl.

Ich möchte mich hier auf diesem Weg verabschieden, freut mich dass ich ein kleinen Teil hier im Forum beitragen konnte. Alles gute und weiterhin viel Spaß mit Oppo.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
283
Benreis61
B
8
Antworten
2
Aufrufe
747
85mk7
8
K
Antworten
9
Aufrufe
1.542
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten