Titelanzeige schaltet nicht um im Auto

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titelanzeige schaltet nicht um im Auto im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit. Ich habe einen Panamera und seit dem ich das Oppo Find X3 Pro habe, springt die Titelanzeige nicht um wenn ich Musik über Spotify höre. Es klappt 1 Mal und danach bleibt der Titel stehen aber aber die Titel spielen weiter. Mich nervt das. Ich möchte das die Titel dem Lied entsprechend angezeigt werden.

Und egal in welchem Display. Der Titel ändert sich nicht.
 

Anhänge

Droider1409

Droider1409

Stammgast
Hat dein Auto auch Android Auto? Bei dem großen Display sollte das ja eigentlich dabei sein.

Das funktioniert reibungslos. 😅
 
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein leider kein Android Auto. Ist das Porsche eigene Ding
 
N

Nadio

Neues Mitglied
Habe gerade getestet (991.2 GT3), wollte auch schauen, ob nach Update auf ColorOS 12 alles gut läuft. Bei meinem Auto funktioniert es problemlos.
 
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
@Arti96 Das Problem habe ich in meinem LKW auch. Da funktioniert Spotify auch nicht wirklich. Alle anderen Steamingdienste schalten den Titel weiter, Prime Music, Deezer usw. Aber kein Spotify. Ich such auch nach einer Lösung. Mein iPhone 11 Pro macht keine Probleme. Also muss es einen Zusammenhang mit Android und Spotify haben. Der Support von Spotify kann auch nicht weiter helfen. Nur das man es deinstallien und wieder installieren soll
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nadio schrieb:
Habe gerade getestet (991.2 GT3), wollte auch schauen, ob nach Update auf ColorOS 12 alles gut läuft. Bei meinem Auto funktioniert es problemlos.
Dann wird der Fehler wohl unter Android 12 behoben worden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
@Nadio ja ich habe color OS 11.2 der bietet mir kein Update an
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@bube28 ja deinstallieren installieren und Cache löschen den ganzen Scheiss habe ich gemacht. Das bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das kotzt mich ja auch an. Aber anscheinend ist es unter ColerOS12 behoben. Mal schauen, ich habe auch noch kein Update bekommen. Ansonsten müssen wir uns mit diesem Fehler weiter rumärgern
 
Ähnliche Themen - Titelanzeige schaltet nicht um im Auto Antworten Datum
3
3