Titelanzeige schaltet nicht um im Auto

Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Mahlzeit. Ich habe einen Panamera und seit dem ich das Oppo Find X3 Pro habe, springt die Titelanzeige nicht um wenn ich Musik über Spotify höre. Es klappt 1 Mal und danach bleibt der Titel stehen aber aber die Titel spielen weiter. Mich nervt das. Ich möchte das die Titel dem Lied entsprechend angezeigt werden.

Und egal in welchem Display. Der Titel ändert sich nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20220122_113350.jpg
    IMG_20220122_113350.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 79
Hat dein Auto auch Android Auto? Bei dem großen Display sollte das ja eigentlich dabei sein.

Das funktioniert reibungslos. 😅
 
Nein leider kein Android Auto. Ist das Porsche eigene Ding
 
  • Wow
Reaktionen: Droider1409
Habe gerade getestet (991.2 GT3), wollte auch schauen, ob nach Update auf ColorOS 12 alles gut läuft. Bei meinem Auto funktioniert es problemlos.
 
@Arti96 Das Problem habe ich in meinem LKW auch. Da funktioniert Spotify auch nicht wirklich. Alle anderen Steamingdienste schalten den Titel weiter, Prime Music, Deezer usw. Aber kein Spotify. Ich such auch nach einer Lösung. Mein iPhone 11 Pro macht keine Probleme. Also muss es einen Zusammenhang mit Android und Spotify haben. Der Support von Spotify kann auch nicht weiter helfen. Nur das man es deinstallien und wieder installieren soll
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nadio schrieb:
Habe gerade getestet (991.2 GT3), wollte auch schauen, ob nach Update auf ColorOS 12 alles gut läuft. Bei meinem Auto funktioniert es problemlos.
Dann wird der Fehler wohl unter Android 12 behoben worden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nadio
@Nadio ja ich habe color OS 11.2 der bietet mir kein Update an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bube28 ja deinstallieren installieren und Cache löschen den ganzen Scheiss habe ich gemacht. Das bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bube28
Genau das kotzt mich ja auch an. Aber anscheinend ist es unter ColerOS12 behoben. Mal schauen, ich habe auch noch kein Update bekommen. Ansonsten müssen wir uns mit diesem Fehler weiter rumärgern
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
283
Benreis61
B
8
Antworten
2
Aufrufe
748
85mk7
8
B
Antworten
3
Aufrufe
1.703
Bacyl
B
Zurück
Oben Unten