Vergleich Bildqualität zum Xiaomi Mi Note 10 Pro?

E

El-Chico

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo!

Aktuell nutze ich ein Xiaomi Mi Note 10 Pro, das wird bald 2 Jahre alt. Die Qualität der Fotos ist überwiegend gut, teils sehr gut. Einzig der Zoom ist etwas enttäuschend, da hatte ich mir mehr erwartet.

Hat jemand einen Vergleich zum Oppo X3 Pro? Lohnt das Upgrade, besonders bezüglich der Fotoqualität?
Ansonsten ist das Oppo natürlich deutlich schneller und auch besser ausgestattet. Das Mi hat aber auch einige Vorteile, wie die lange Akkulaufzeit...

Was meint ihr? Upgrade oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zoom beim Find X 3 Pro, ist leider kein Highlight, im Gegensatz zur restlichen Ausstattung, insofern gehe ich davon aus, dass der Zoom hier, dich genauso enttäuschen wird, wie beim Mi Note 10.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.680
85mk7
8
chrischi2510
  • chrischi2510
Antworten
0
Aufrufe
588
chrischi2510
chrischi2510
Gogo75
  • Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
541
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten