Vibration bei Benachrichtigung immer nur kurz

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
107
Hallo,

nachdem mein Oppo wieder aus der Reperatur ist, fällt mir wieder vermehrt auf, das die Vibration bei Benachrichtigungen, egal ob WhatsApp, Telegram, Facebook oder ähnliches immer nur sehr kurz sind. Man kann so auch im lautlos-modus nicht unterscheiden, war es eine wichtige Benachrichtigung oder kann man sie erstmal ignorieren.

Gibt es hier eine Möglichkeit die Vibrationsmuster irgendwo anzupassen?
 
@-Matze-
Whattsapp
Auf die 3punkte drücken
Einstellungen
Benachrichtigungen
Vibration
 

Anhänge

  • Screenshot_20221106_202046_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20221106_202046_com.huawei.android.launcher.jpg
    174 KB · Aufrufe: 61
@rene3006
Das gleiche Problem wie beim @-Matze- liegt auch bei mir seit ein paar Monaten vor (gibt hier auch nen Thread von mir dazu).
Ich habe, warum auch immer, von einem Update auf's Nächste die Möglichkeit verloren, eine andere als nur die ganz kurze Vibration zu haben. Egal, welche Einstellung für die Haptik, einzelner Apps (wie WhatsApp) oder sonstigem vorgenommen und gespeichert ist und wurde. Es ist schon echt deprimierend aber ich hab's jetzt schon so lange, vielleicht wird es ab A13 ja wieder anders...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
485
opponent9978
O
Bones82
Antworten
10
Aufrufe
2.819
Bones82
Bones82
Ernert
Antworten
5
Aufrufe
814
Ernert
Ernert
Zurück
Oben Unten