Vibration beim Telefonat

G

gregorzrh

Neues Mitglied
6
Was mich ziemlich nervt ist, dass das Telefon beim Anfassen während eines Telefonates ständig vibriert.

Ist das bei Euch auch so?
 
@gregorzrh Konnte ich nicht nachmachen. Bzw möglicherweise bekommst du Benachrichtigungen, die diese Vibrationen auslösen? Weil ohne Grund vibrieren tut es eigentlich nicht.
 
@Droider1409 da wäre ich von selbst draufgekommen ;-). ne einfach beim Anfassen.

Eigentlich ;-), tut es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gregorzrh Interessant kann das nicht nachstellen 😅 aber einen auslöser muss es ja irgendwie geben. Geht das Display auch aus wenn du es ans Ohr 👂 hältst?
 
@Droider1409 yep
 
@gregorzrh Puh. vielleicht mal das an den Support weiterleiten die sammeln ja auch die Bugs. Aber scheint wohl nicht all zu häufig vorzukommen. Höre das zum ersten mal gerade.
 
@gregorzrh Uhh Hardware Defekt hört sich nicht so schön an. Habe wohl glück und die Leute die ich kenne haben das nicht. (oder telefonieren zu wenig xD)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber scheint in der Vergangenheit wohl auch andere getroffen zu haben. Pixel 2 , 3 und paar iPhones. Liegt wohl am Oberen Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
da schreibe ich wohl doch mal dem Support. Ich weiss nicht, wie der in D ist. hier in CH antworten die innert Stunden. Ist man gar nicht mehr gewohnt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@gregorzrh Ja der Support ist in DE auch nicht so schlecht antwortet auch meist innerhalb ein paar Stunden auch telefonisch sehr nett.
 
@Droider1409 gut zu wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

HerrMatze
Antworten
2
Aufrufe
570
Ernert
Ernert
O
Antworten
0
Aufrufe
500
opponent9978
O
M
Antworten
0
Aufrufe
469
MarcoOVP
M
Zurück
Oben Unten