Vodafone Branding noch vorhanden?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Branding noch vorhanden? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
R

rodnoc

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
leider hat mein Huawei mate 20 pro die Grätsche gemacht und jetzt bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich habe das Find X3 Pro in der engeren Auswahl und aktuell ein gutes Angebot vorliegen. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung (vodafone). Nun habe ich hier im Forum einige Berichte gelesen, dass gerade beim VF Branding mit einigen Einschränkungen zu rechnen ist (mehrheitlich auf das x2 bezogen). Vereinzelt wurde auch berichtet, dass das Branding seit dem Update vom April kein Thema mehr sei. Kann mich hier jemand auf den aktuellen Stand bringen? Wie kann ich bei diesem Gerät prüfen, ob es sich um eine freies bzw. gebrandetes Teil handelt.

Vielen dank für eine Rückmeldung.

VG, Thomas
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@rodnoc Ja die Kritik vom letzten Jahr bezüglich Vodafone Branding wurde angenommen. Und daher verbessert. Updates kommen nun Zeitig etwa 1-2 Tage nach den nicht Vodafone Geräten und sonst gibt es keine Unterschiede mehr zu nicht Vodafone Geräten.
 
Ähnliche Themen - Vodafone Branding noch vorhanden? Antworten Datum
0