Vodafone Branding noch vorhanden?

R

rodnoc

Neues Mitglied
35
Hallo zusammen,
leider hat mein Huawei mate 20 pro die Grätsche gemacht und jetzt bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich habe das Find X3 Pro in der engeren Auswahl und aktuell ein gutes Angebot vorliegen. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung (vodafone). Nun habe ich hier im Forum einige Berichte gelesen, dass gerade beim VF Branding mit einigen Einschränkungen zu rechnen ist (mehrheitlich auf das x2 bezogen). Vereinzelt wurde auch berichtet, dass das Branding seit dem Update vom April kein Thema mehr sei. Kann mich hier jemand auf den aktuellen Stand bringen? Wie kann ich bei diesem Gerät prüfen, ob es sich um eine freies bzw. gebrandetes Teil handelt.

Vielen dank für eine Rückmeldung.

VG, Thomas
 
@rodnoc Ja die Kritik vom letzten Jahr bezüglich Vodafone Branding wurde angenommen. Und daher verbessert. Updates kommen nun Zeitig etwa 1-2 Tage nach den nicht Vodafone Geräten und sonst gibt es keine Unterschiede mehr zu nicht Vodafone Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: rodnoc

Ähnliche Themen

ArminiusMobilibus
Antworten
15
Aufrufe
2.208
85mk7
8
Droider1409
Antworten
0
Aufrufe
443
Droider1409
Droider1409
Zurück
Oben Unten