Was bedeutet das Symbol in der Statusleiste

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Daellebach

Daellebach

Ambitioniertes Mitglied
105
Liebe Community
Für einen kurzen Augenblick erscheint immer wieder das Telefonsymbol in der Taskleiste (3. Symbol v.l.)
Nicht dass das stört. Ist das eine Prüfung der verfügbaren Netze oder hat das eine andere Bedeutung? IMG_20230329_190340.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
@Daellebach
Das ist Volte bzw Wlan Calling
 
  • Danke
Reaktionen: Daellebach, Wattsolls und pctelco
Alle Antworten (2)
@Daellebach
Das ist Volte bzw Wlan Calling
 
  • Danke
Reaktionen: Daellebach, Wattsolls und pctelco
Wie mein Vorredner schon sagte, Wlan Calling oder auch Wifi Calling genannt. Du Telefonierst über das verbundene Wlan. Nützlich bei schlechter Mobilfunkabdeckung oder im Ausland.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Immer wenn ich in Wlan Reichweite bin, nutze ich das. Spart mir Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daellebach und rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
4.741
Anzinger
A
Q
Antworten
0
Aufrufe
492
quarkmark
Q
stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.688
85mk7
8
Zurück
Oben Unten