Wert Oppo Find x3 Pro

P

Paintball75

Stammgast
841
Servus ich möchte Ende des Monats mein Oppo los werden.
Ist in der farbe silber.
Alter 6 Monate
Zustand wie neu da Rundherum immer geschützt.
Ich hab kein Plan was ich dafür nehmen verlangen kann.

Hoffe die Frage hier zu stellen ist Ok
Grüsse Paintball
 
Bei eBay werden gute gebrauchte zwischen 550€ und 700€ verkauft
 
Weiterer Anhaltspunkt: die gängigen Ankauffirmen; dort Modell und Zustand eingeben und man erhält den Ankaufpreis.
 
Wähler schrieb:
Weiterer Anhaltspunkt: die gängigen Ankauffirmen; dort Modell und Zustand eingeben und man erhält den Ankaufpreis.

die Ankaufsfirmen würde ich nicht empfehlen, die bieten selbst nur ca 400-450 an, um es dann selber für 650 - 700 zu verkaufen.
Ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes im Topzustand für 500 bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und bin zufrieden
 
Enlil schrieb:
die Ankaufsfirmen würde ich nicht empfehlen,
Das habe ich auch nicht. Deren Preise bieten einen Anhaltspunkt für den Marktwert, nämlich die untere Grenze.
 
Zoxs bieten mir 550 das ist doch schon mal was.
Und dann bei Ebay für 650 VB.
Denke ich.
 

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.644
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.577
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.539
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten