Wetter.com App sporadisch mit Anzeigefehlern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetter.com App sporadisch mit Anzeigefehlern im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
8

85mk7

Ambitioniertes Mitglied
Moin!

Ich verwende hier und da die wetter.com App da ich mit dem Regenradar eigentlich immer ganz zufrieden gewesen bin.

Hin und wieder habe ich aber Anzeigefehler bei Verwendung der App. Das ist mir bereits beim günstigen Motorola welches ich meiner Mum besorgt habe Mal aufgefallen und nun hatte ich es auch in unterschiedlichen Abständen.

Der Fehler äußert sich dahingehend das die Werte für die Temperatur wild flackern und man die App kaum bedienen kann und die generelle Lesbarkeit entsprechend schlecht ist. Häufig hilft ein beenden aller Apps und dann geht's auch wieder - eben hatte aber auch der Workaround nicht wirklich geholfen...

Das Gerät läuft bei mir auf 60hz und mir ist das bei noch keiner anderen Anwendung aufgefallen.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Mache mir auch keine Sorgen aber es ist natürlich manchmal etwas weird.
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Entweder mal Cache löschen....oder die App Daten Löschen deinstal und ggf neu installieren.
 
Ernert

Ernert

Ambitioniertes Mitglied
Also ich nutze sogar was Widget von wetter.com und habe dieses Phänomen selbst noch nie beobachten können/müssen; und das seit knapp über 1 Jahr...
 
8

85mk7

Ambitioniertes Mitglied
Habe Mal ein Screenrecording gemacht...



Cache habe ich gelöscht... Vllt doch die App Mal komplett löschen und neu installieren...

Ist bisher noch in keiner anderen App aufgetreten.

Aber wie Eingangs erwähnt habe ich exakt selbiges Verhalten auch am Moto G10 meiner Mutter gesehen.

Edit: Ergänzung

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Interessant: Schalte ich den automatisch Ort ab (den angeheften ganz oben) scheint der Anzeigefehler sofort aufzuhören- also evtl ein Ortsbug? Mal beobachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von 85mk7 - Grund: Ergänzung
PLANTA

PLANTA

Dauergast
Das hatte ich auch, jedoch mit einer Beta Version.
 
8

85mk7

Ambitioniertes Mitglied
Seit ich den Automatischen Ort deaktiviert habe ist der Anzeigefehler nicht mehr aufgetreten - ist für mich ein brauchbarer Workaround...
 
Ähnliche Themen - Wetter.com App sporadisch mit Anzeigefehlern Antworten Datum
4
Ähnliche Themen
Alternative Kamera App?