Wetter Widget

G

gringofcb

Dauergast
695
Servus,

bei meinem Wetter Widget stellt sich immer am Nachmittag der Tag falsch ein. Wenn ich jetzt das Widget öffne wird mir der Montag als aktueller Tag angezeigt. Vor 1 Std. war es noch richtig. Kann das mit unterschiedlichen Zeitzonen zu tun haben ?
 
@gringofcb Mhh bei mir läuft das eigentlich einwandfrei. Könnte mit den Zeitzonen zu tun haben. Aber die sollte ja eigentlich stimmen wird ja auch über GPS etc. abgerufen
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Ich habe GPS normal aus. Bei Wetter erlaubt wenn ich die App öffne. Ich probiere mal wenn GPS dauerhaft an ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Wetter Widget mit Symbolen gibt's wohl bei oppo nicht oder bin nur ich blind 🧐 nur Text ist ja langweilig😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 richtig gibt's aktuell noch nicht. Soll in ColorOS12 aber wohl so ähnlich dabei sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@gringofcb Versuch GPS Mal dauerhaft für die Wetter App zu erlauben😉 wie sieht's damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73

Ähnliche Themen

Ernert
Antworten
3
Aufrufe
2.608
bube28
B
N
Antworten
4
Aufrufe
2.448
Ernert
Ernert
szahn100
Antworten
28
Aufrufe
2.876
matte1987
M
Zurück
Oben Unten