Wie gut halten Panzerglas-Folien auf dem Oppo Find X3 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ernert

Ernert

Fortgeschrittenes Mitglied
121
Hi zusammen,

das nette x3 Pro hat ja ab Werk diese schicke Folie auf dem Display, die (so denke ich zumindest) vor Kratzern schützen soll.
In der Hosentasche untergebracht ist mir nun gestern aufgefallen, dass sich die gebogenen Ränder nun etwas gelöst hatten, so dass Luft unter die Folie kam. Ich konnte sie dann ganz einfach wieder andrücken und sie hielt auch, aber sie steht ganz weit am Rand meistens schon immer ein ganz kleines bisschen ab und das ist ja sicherlich auch nicht so gewollt....

Diesbezüglich, und auch weil ich schon auf meinem vorherigen U Ultra (und ja, ich freue mich sehr, endlich mal etwas mehr Geld für ein Handy ausgeben zu werden -> da Vertragshandy) eine Panzerglas - Folie hatte, frage ich mich nun, wie es sich generell mit Folien verhält bei diesem leicht gebogenen Rand.

Ich würde dem x3 gerne eine Panzerglas-Folie spendieren aber wenn sich diese dann genauso löst, wie die ab Werk angebrachte normale und dünnere Folie, würde ich mich sicherlich etwas genervt fühlen.

Wie habt ihr das bei euren x3 ? Habt ihr diesbezüglich Tipps für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
Da Deine Frage eher auf Panzerglas abzielt, habe ich den Titel mal ein wenig geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ernert
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.694
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.584
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.545
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten