Wie kann ich das Uhren Widget auf dem Startbildschirm ändern?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich das Uhren Widget auf dem Startbildschirm ändern? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
N

nessy

Neues Mitglied
Hallo,
Weiß jemand wie ich die Uhr auf dem Startbildschirm in eine Analog Uhr einstellen kann? Oder ob das überhaupt geht?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@nessy
Versuch
Die App Uhr öffnen
3Punkte
Hier wählen
 
Ernert

Ernert

Ambitioniertes Mitglied
@nessy
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du vielleicht "nur" das Uhren-Widget meinst. Wenn das der Fall ist, dann reicht ein gedrückt-halten im freien Raum auf dem Startbildschirm. Die App-Symbole und auch das/die Widget(s) kann dann gelöscht, verschoben oder in der Größe verändert werden und du kannst im unteren Feld 1x wischen und bekommst dann den Punkt "Widgets" angezeigt.

Screenshot_2022-01-19-07-17-14-74_92b64b2a7aa6eb3771ed6e18d0029815.jpg

Das Oppo-seitige Widget sieht keine Analoguhr vor. Jedoch kannst du einfach mal im PlayStore nach "Analoguhr Widget" suchen und es dann anschließend wie oben beschrieben auswählen ;)

Screenshot_2022-01-19-07-19-57-50_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
 
N

nessy

Neues Mitglied
Hallo,
Danke für die ausführliche Antwort.
Dann werde ich wohl mal im Playstore gucken. Hätte ja sein können damit ich das irgendwo übersehen habe.
 
Ernert

Ernert

Ambitioniertes Mitglied
@nessy
Gerne ;)
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich das Uhren Widget auf dem Startbildschirm ändern? Antworten Datum
2
28
3