Wie kann ich das Uhren Widget auf dem Startbildschirm ändern?

N

nessy

Neues Mitglied
0
Hallo,
Weiß jemand wie ich die Uhr auf dem Startbildschirm in eine Analog Uhr einstellen kann? Oder ob das überhaupt geht?
 
@nessy
Versuch
Die App Uhr öffnen
3Punkte
Hier wählen
 
@nessy
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du vielleicht "nur" das Uhren-Widget meinst. Wenn das der Fall ist, dann reicht ein gedrückt-halten im freien Raum auf dem Startbildschirm. Die App-Symbole und auch das/die Widget(s) kann dann gelöscht, verschoben oder in der Größe verändert werden und du kannst im unteren Feld 1x wischen und bekommst dann den Punkt "Widgets" angezeigt.

Screenshot_2022-01-19-07-17-14-74_92b64b2a7aa6eb3771ed6e18d0029815.jpg

Das Oppo-seitige Widget sieht keine Analoguhr vor. Jedoch kannst du einfach mal im PlayStore nach "Analoguhr Widget" suchen und es dann anschließend wie oben beschrieben auswählen ;)

Screenshot_2022-01-19-07-19-57-50_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
 
Hallo,
Danke für die ausführliche Antwort.
Dann werde ich wohl mal im Playstore gucken. Hätte ja sein können damit ich das irgendwo übersehen habe.
 
@nessy
Gerne ;)
 

Ähnliche Themen

Warlock0601
  • Warlock0601
Antworten
2
Aufrufe
563
Warlock0601
Warlock0601
W
Antworten
2
Aufrufe
629
wolfia
W
Ernert
Antworten
3
Aufrufe
2.603
bube28
B
Zurück
Oben Unten