Wie Quick Glance Karten/Widgets aktivieren?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Quick Glance Karten/Widgets aktivieren? im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Empfohlene Antwort(en)
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Hi, Quick Glance geht nur auf China ROM Geräten oder EU Geräten die vorher den "nicht Google" Assistenten auf der linken Seite hatten. (z.B. Reno2)

Auf allen anderen kommt der Google Feed zum Einsatz. Positiv hierbei zu wissen. Sollte man Quick Glance trotzdem installieren. Kann man den Google Feed in den Startbildschirm Einstellungen ebenfalls deaktivieren.
 
Alle Antworten (28)
Ernert

Ernert

Ambitioniertes Mitglied
Haben es diese Widgets vielleicht nicht in die europäische Version geschafft?
 
szahn100

szahn100

Neues Mitglied
@rene3006 ja da habe ich nur die News. Bin mir nicht so sicher, ob ich von solchen mysteriösen Seiten sowas downloaden will😅
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Ernert wäre natürlich möglich😢
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@szahn100
Hast du die Glance denn drauf?
Ohne wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
Apk Mirror ist Vertrauenswürdig
 
Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es installiert und scheint nicht zu funktionieren. Ist wahrscheinlich nur für den asiatischen Raum gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
szahn100

szahn100

Neues Mitglied
@Ganluna hm hast du es auf dem x3 pro probiert?
 
Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
@szahn100 si
 
szahn100

szahn100

Neues Mitglied
@Ganluna ja stimmt bei mir auch, er kann sie nicht öffnen. Ich probiere das mal mit dem apk mirror installer aus dem playstore
 
Ganluna

Ganluna

Fortgeschrittenes Mitglied
@szahn100 ich glaube, das ist egal wie du es installierst. Es ist einfach keine App die du eigenständig Ausführunen kannst sondern nur eine die vom ganzen system benutzt wird und in der globalen Version wahrscheinlich nicht unterstützt wird. Ähnliche ist ja auch mit der omoji App.
 
szahn100

szahn100

Neues Mitglied
@rene3006 @Ganluna Also habe das jetzt versucht runterzuladen und zu installieren. Über oppo lässt sich das angeblich installierte Programm nicht öffnen, erscheint auch nirgends. Über die apk mirror app aus dem playstore kann man die glance app auch installieren, aber auch hier nicht öffnen und sie erscheint nirgends als icon.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@szahn100
Unter Startbildschirm Einstellungen mal schauen
 
szahn100

szahn100

Neues Mitglied
@rene3006 oh hm ist das neu? Die Beschreibung ist auf jeden Fall auf englisch. Ja war aktiviert, durch deaktivieren verschwindet die Seite und mit aktivieren kommen die news wieder
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Hi, Quick Glance geht nur auf China ROM Geräten oder EU Geräten die vorher den "nicht Google" Assistenten auf der linken Seite hatten. (z.B. Reno2)

Auf allen anderen kommt der Google Feed zum Einsatz. Positiv hierbei zu wissen. Sollte man Quick Glance trotzdem installieren. Kann man den Google Feed in den Startbildschirm Einstellungen ebenfalls deaktivieren.
 
szahn100

szahn100

Neues Mitglied
@Droider1409 das ist sehr schade, aber vielen Dank. Dann muss ich wohl mit widgets aus dem playstore arbeiten
 
S

Spike3006

Neues Mitglied
@Droider1409 schade um QuickGlance, aber Gott sei Dank kann man die Google-Seite deaktivieren, die stört mich schon von Anfang an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@aubai Mhh, das sieht eher nach Third Party Widgets aus. Wo sieht man da Quick Glance?