Wie Quick Glance Karten/Widgets aktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
szahn100

szahn100

Neues Mitglied
2
Wie kann ich die Quick Glance karten oder auch quick view Cards genannt aktivieren? Sollte, wie auf dem Bild zu sehen, ähnlich wie bei apple ausschauen.
 

Anhänge

  • 1631877700_121_Oppo-annonce-toutes-les-nouvelles-fonctionnalites-de-ColorOS-12-publie.jpg
    1631877700_121_Oppo-annonce-toutes-les-nouvelles-fonctionnalites-de-ColorOS-12-publie.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Bild in den Anhang gepackt. Gruß Wattsolls
Empfohlene Antwort(en)
Hi, Quick Glance geht nur auf China ROM Geräten oder EU Geräten die vorher den "nicht Google" Assistenten auf der linken Seite hatten. (z.B. Reno2)

Auf allen anderen kommt der Google Feed zum Einsatz. Positiv hierbei zu wissen. Sollte man Quick Glance trotzdem installieren. Kann man den Google Feed in den Startbildschirm Einstellungen ebenfalls deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: szahn100
Alle Antworten (28)
Haben es diese Widgets vielleicht nicht in die europäische Version geschafft?
 
@rene3006 ja da habe ich nur die News. Bin mir nicht so sicher, ob ich von solchen mysteriösen Seiten sowas downloaden will😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ernert wäre natürlich möglich😢
 
Zuletzt bearbeitet:
@szahn100
Hast du die Glance denn drauf?
Ohne wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apk Mirror ist Vertrauenswürdig
 
  • Danke
Reaktionen: szahn100 und Wattsolls
Ich habe es installiert und scheint nicht zu funktionieren. Ist wahrscheinlich nur für den asiatischen Raum gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Wattsolls
@Ganluna hm hast du es auf dem x3 pro probiert?
 
@szahn100 si
 
@Ganluna ja stimmt bei mir auch, er kann sie nicht öffnen. Ich probiere das mal mit dem apk mirror installer aus dem playstore
 
  • Danke
Reaktionen: speedtriple69
@szahn100 ich glaube, das ist egal wie du es installierst. Es ist einfach keine App die du eigenständig Ausführunen kannst sondern nur eine die vom ganzen system benutzt wird und in der globalen Version wahrscheinlich nicht unterstützt wird. Ähnliche ist ja auch mit der omoji App.
 
  • Danke
Reaktionen: szahn100
@rene3006 @Ganluna Also habe das jetzt versucht runterzuladen und zu installieren. Über oppo lässt sich das angeblich installierte Programm nicht öffnen, erscheint auch nirgends. Über die apk mirror app aus dem playstore kann man die glance app auch installieren, aber auch hier nicht öffnen und sie erscheint nirgends als icon.
 
@szahn100
Unter Startbildschirm Einstellungen mal schauen
 
@rene3006 oh hm ist das neu? Die Beschreibung ist auf jeden Fall auf englisch. Ja war aktiviert, durch deaktivieren verschwindet die Seite und mit aktivieren kommen die news wieder
 
Hi, Quick Glance geht nur auf China ROM Geräten oder EU Geräten die vorher den "nicht Google" Assistenten auf der linken Seite hatten. (z.B. Reno2)

Auf allen anderen kommt der Google Feed zum Einsatz. Positiv hierbei zu wissen. Sollte man Quick Glance trotzdem installieren. Kann man den Google Feed in den Startbildschirm Einstellungen ebenfalls deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: szahn100
@Droider1409 das ist sehr schade, aber vielen Dank. Dann muss ich wohl mit widgets aus dem playstore arbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Droider1409 schade um QuickGlance, aber Gott sei Dank kann man die Google-Seite deaktivieren, die stört mich schon von Anfang an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert Quick Glance, wie man auf dem Bild sehen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-28-09-15-02-54_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    Screenshot_2022-01-28-09-15-02-54_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: aubai - Grund: aubai3@t-online.de
@aubai Mhh, das sieht eher nach Third Party Widgets aus. Wo sieht man da Quick Glance?
 
  • Danke
Reaktionen: szahn100
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3.035
Epasmic
Epasmic
spezii
Antworten
21
Aufrufe
2.668
558958
5
N
Antworten
4
Aufrufe
2.448
Ernert
Ernert
Zurück
Oben Unten