Wo finde ich die AI Palette?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Goldstatus

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, leider finde ich die Option AI Palette nicht mehr. Kann mich erinnern, dass die Option unter bearbeiten eines Fotos ersichtlich war. Geht es nur bei bestimmten Bildern? Oder ist die Option nach dem Update verschwunden?

Vielleicht kann ja jemand bei sich schauen, ob er die Option KI Palette hat?

Meinst du den bunten Button ? Screenshot_2021-06-16-14-11-56-16.jpg

Nein, folgend ein YouTube Link:

Das kenne ich ja noch gar nicht. OK, dachte schon,es fehlt nur der Button bei dir.

• Danke
Reaktionen: Goldstatus
Eigentlich eine coole Funktion. Kenne ich jetzt von anderen Herstellern nicht. Nur das ich es nicht mehr habe. Entweder ist die Option durch das Update verschwunden oder es liegt bei mir. Die Option auf deren Homepage beworben wird.
@Epasmic: Hast du die Option?

Edit: Ich habe die folgende Version drauf:
ColorOS 11.2 | Android 11
Offiziell Version aktuell 2021.05.27
CPH2173_11_A.17

Zuletzt bearbeitet:
höchstwahrscheinlich etwas, das auf dem indischen und chinesischen Markt erhältlich ist und noch nicht für die EU / Global-Version des Telefons .. wie dieser Ringtone maker ...

• Danke
Ich habe die selbe Version wie du . Aber thorgoth wird schon Recht haben. Die EU Versionen sind ja eh teilweise schlechter ausgestattet. Zb, jedes Telefonat automatisch aufnehmen. Manchmal sehr hilfreich. Es fehlt bei EU Version. Mein ,,noch ,, Vivo Nex 3 hat viel mehr solche Sachen. Auch bei Musik abspielen sind die Display Räder farbig beleuchtet. Hätte Oppo ja hier auch beim find x machen können. Leider nicht.

• Danke
Also ich hatte das drauf. Konnte damit zwar nichts anfangen, aber jetzt finde ich es auch nicht mehr. Scheint weg zu sein.

• Danke
Wie kann es sein, dass ich jetzt diese Option KI Palette habe. Weder habe ich mein Handy neu gestartet noch gab es ein Update.

Ich suche immer noch. Es gibt irgendwo ein Video auf YouTube, aber von der chinesischen Version wo es das oder die KI Palette zeigt. Denk daran, jeder oder fast jeder Hersteller kann Veränderungen vornehmen. Heimlich....

😳🤔 Gibt's doch gar nicht. Das war gestern nich. Ist bei mir auch wieder da. Seeehr seltsam.

Könnt ihr Mal Screenshot machen ? Oder wo man das etwa findet ?

Hier:

Anhänge

• Screenshot_2021-06-17-16-50-09-68.jpg
    Screenshot_2021-06-17-16-50-09-68.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot_2021-06-17-16-49-46-19.jpg
    Screenshot_2021-06-17-16-49-46-19.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 124
Bei einem Bild unter bearbeiten klicken.

Anhänge

• Screenshot_2021-06-17-16-53-04-24.jpg
    Screenshot_2021-06-17-16-53-04-24.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 110
Danke euch, bei mir ist es jetzt auch da. Ich fasse es nicht. Super.

Zurück
Oben Unten