Zeit für ein neues Smartphone

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daellebach

Daellebach

Ambitioniertes Mitglied
105
Liebe Community

Nach vier Jahren sehr zufriedener Nutzung wird es Zeit für einen Wechsel. Der Akku ist mittlerweile ausgelutscht. Knappe zwei Stunden DOT...

Nun, im weiten Angebot einen würdigen Nachfolger zu finden, ein schwieriges Unterfangen. Highend Geräte fallen weg, will nicht mehr über 1000 Stutz hinblättern.

Deshalb wird es wohl wieder ein Chinakracher. Oneplus 13r oder noch preiswerter das Nord 4 mit dem geilen Matallbody?
Möglicherweise haben mir User weitere Tipps oder Erfahrungen nach dem Wechsel.

Bedankt und allzeit guten Empfang

• Danke
Reaktionen: grillelucks86 und Daellebach
@Heiko-K
Danke Heiko. Dort kann ich meine Präferenzen noch ausführen. Display wie bisher, einen potenten Akku und gutes Display. Kamera ist nicht mehr so wichtig

Es gibt mittlerweile so viele gute Geräte. Ich habe die Tage ein Motorola Edge 50 Fusion für 219 Euro eingerichtet und war überrascht wie gut mir dieses trotz des Preises gefällt. Nur die Kamera fällt etwas ab und kein induktives Laden, aber deshalb halt auch der Preis. Also am besten mit genauen Preisvorstellung usw. in der Kaufberatung ;)

• Danke
Reaktionen: Daellebach
Kommen auch andere Hersteller infrage?

• Danke
Reaktionen: grillelucks86
Ich kann Dir zum Beispiel Motorola empfehlen, weil ich das reine Android mag und die Geräte.
So eine Frage ist auch immer etwas schwer.
20 Leute 20 verschiedene Meinungen.
Viel Glück 👍

• Danke
Reaktionen: Daellebach
@MSSaar
Ja klar, aber Pixel und Samsung bleiben aussen vor, PL Verhältnis stimmen für mich nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einfach kein Edge Display

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten