C.39 zurück setzen ?

S

Sanjisan

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit unter normalen Umständen ein Update c39 wieder zu löschen damit ich das ältere habe c37 ???

Weil c39 hat bei mir den Fehler mit dem Sperrbildschirm das er nicht reagiert auf Knopfdruck oder doppeltip bzw erst beim 5 Mal ...

Mfg Sani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sanjisan wenn es so eine Möglichkeit gibt, ist es glaube ich meistens so, dass alle Daten gelöscht werden. Willst du nicht erstmal versuchen, ob du dein Problem durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben kannst. Auch da musst du ja dann neu einrichten. Ich persönlich habe in der c39 das Problem mit dem Entsperren nicht. Nur, wenn nach 72 Stunden der pin abgefragt wird, hakelt es etwas.
 
unter c37 hatte ein Neuuser ja ein Updatefile verlinkt. Wäre vlt. einen Versuch wert.
Allerdings auf eigenes Risiko.
Ich würde aber selber wohl eher einen WR machen.
 
Also den normalen Werksreset mit den Einstellungen habe ich schon versucht hat nix gebracht..bleibt nur der komplette aber dann wieder alles einrichten..ohman ,😅
 
PrinzessinT schrieb:
Ich würde aber selber wohl eher einen WR machen.
Wohin führt ein "Werksreset"? Wohl doch immer nur auf die zuletzt installierte stable.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@Rawer
ja genau!


in eigener Sache:
Anläßlich der bevorstehenden Weihnachtstage und der damit verbundenen Arbeit im KKH melde ich mich ab und wünsche euch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Bin vorraussichtlich rechtzeitig zum Erscheinungsdatum S23U wieder an Bord.
Hoffentlich mit neuem Spielzeug.☃️
L.G. 👸T.
 
@PrinzessinT Die Xiaomi 13 soll ab 31.12.22 verfügbar werden.
 
Hallo
Habe auch das Problem mit dem Sperrbildschirm und dem Einschaltknopf bzw das das Oppo nicht reagiert...
Habe die aktuelle C43 Version installiert...

Hat jemand einen Tip oder so?
Weiss auch nicht woher das kommt....hatte es auch schon mit zurück setzten versucht hat aber nichts gebracht....

Gruß
 
Hallo zusammen,
ich habe auch die C43-Version - und habe auch das Problem mit der Reaktion des Bildschirms.
Egal ob über Einschaltknopf oder Double-Tap.
4 - 5 mal drücken vorher passiert (fast) nie etwas.
Was jedoch funktioniert, ist jedoch der Annäherungssensor - wenn ich mein (Bookstyle-) Case öffne -dann geht auch der Bildschirm direkt an!
Schade eigentlich - sonst keine Bugs beim Find X5!
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@Soljo
Hallo

Ja so ist es bei mir auch....bin als schon am testen wenn es wieder so weit ist...ob es mit irgendwie einer App oder so zusammen hängt oder man den Fehler hervorrufen kann, damit man vielleicht feststellen kann woran es liegt....

Nee andere Fehler habe ich auch bis jetzt keine..
Vielleicht wenn ein neues Update kommt verbessert es sich ja unter Umständen.....
Jetzt als nächstes müsste ja das März Update kommen...

Gruß
 
@Soljo

Hallo

Wollte nachfragen wie oft dieses Phänomen bei dir Auftritt? Im Moment ist es oft bei mir....
Was ich beobachtet habe ist.... anscheinend ist das Display aktiv, und reagiert auf eingaben auch wenn es noch schwarz ist. Denn oft ist es so wenn der Bildschirm dann angeht bin ich in irgendeiner App die ich dann wahrscheinlich an getippt habe....


Hab gerade Mal beim Oppo Kunden Support angerufen...
Das Problem dort geschildert. Der Support Mitarbeiter war sehr freundlich und auch bemüht, hat den Fehler mit meiner IMEI und Build Nummer aufgenommen und gibt es an die entsprechende Abteilung weiter. Auch wurde meine Telefon Nummer gespeichert, für evtl Rückfragen.

Auf meine andere Frage bezüglich dem das Oppo aus Deutschland sich zurück ziehen will, halt ob das Auswirkungen hat auf den Support der im Moment verfügbaren Geräte meinte er. Das alles wie gabt so bleibt, also weiterhin die Update Versorgung bestehen bleibt und auch Reparaturen ganz normal Ablaufen wie vorher auch. Also das es weiter halt supportet wird.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem mit dem Display schon seit paar Monaten...hatte es damals auch gemeldet..und bis jetzt noch keine Besserung...hoffe auf das neue Update ...find Oppo eigentlich top ..schade das die aus Deutschland gehn .naja
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@Sanjisan

Weißt du was wann mit einem neuen Update zu rechnen ist?

Gruß
 
@roisolei85

…also ich habe es auch schon länger - auch schon vor dem letzten Update.
Deine Schilderungen, dass sich beim Tippen das Display nicht anschaltet - aber dass wenn es dann angeht, bereits eine andere App geöffnet ist - das habe ich auch 🙃🙂🙃
Also es gibt schlimmere Bugs - aber es wäre schön, wenn sich das Problemchen beheben lassen könnte - vielleicht mit dem nächsten Update 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Ne weiß leider auch nicht wann das Update kommt... hoffe schnell und das es behoben wird
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
…nur ein kurzer Hinweis: das hier vorher geschilderte Problem mit dem Bildschirm (Bildschirm reagiert nicht auf an/aus-Taste oder tippen auf Bildschirm zum aufwecken) ist mit dem 44er-Update behoben!
Zumind. bei mir ☺👍
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@Soljo

Hallo

Ja hatte ich auch schon im Thema zum neuen Update erwähnt.....
Es funktioniert jetzt tadellos ohne diesen Fehler....

Super Sache....

Grüße
 
...hallo zusammen - ich wieder!
Oben genanntes Problem taucht in den letzten 2 Tagen immer mal wieder auf!
2 - 3 x den An-/Ausschalter drücken ist notwendig um das Gerät zu wecken!
Schade!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
558958
5
A
  • Anzinger
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
5.551
zumyman
Z
M
  • MrVain712
Antworten
0
Aufrufe
307
MrVain712
M
Zurück
Oben Unten