COS 13 CPH2305_11_C.37

@Samsung2Oppo
Fall 1 kann ich gerade nicht testen.
( hier bewegt sich nix 😁)
Fall 2 würde ich denken iss immer noch.
( ob KI oder Antiwackelsystem ist unklar )

denke, das soll so. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Samsung2Oppo
@PrinzessinT:
erst mal vielen Dank für die prompte Rückmeldung und hoffen wir mal das sich Selbständigkeiten (der Bildsegmente) bei gezoomten Objekten auch noch aus der StockCam Bereich in den "MEHR" Tools Bereich absetzen wird (wo es hingehört)😎.
 
Kann mal jemand bitte versuchen aus dem Browser über Einstellungen eine Website zum Startbildschirm hinzuzufügen? Also bei mir reagieren weder Chrome noch Kiwi oder Firefox, wenn ich auf Hinzufügen klicke. Es wird nix auf dem Homescreen hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Nova LAUNCHER und da gibt es keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: shorty1483
Anzinger schrieb:
Ich nutze den Nova LAUNCHER und da gibt es keine Probleme

Jo, gerade Nova noch mal aktiviert, geht tatsächlich. Scheint also der System Launcher kaputt zu sein in A13.
 
bei C39 und damit eben auch bei mir tritt das Problem mit dem Stock Launcher nicht auf!
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-12-17-23-31-25_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    Screenshot_2022-12-12-17-23-31-25_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shorty1483
Wozu braucht man C37?
 
@Rawer wo liegt dein Problem?
 
@Anzinger ich verstehe den Betreff nicht. Die jetzige Version ist die C39, weshalb wird hier das C37 diskutiert?
 
Rawer schrieb:
@Anzinger ich verstehe den Betreff nicht. Die jetzige Version ist die C39, weshalb wird hier das C37 diskutiert?

Vielleicht weil ich noch auf C37 hänge? Wieso soll ich dann die Frage im C39 Thread stellen?
 
@shorty1483 und weshalb machst du kein Update?
 
@Rawer wie soll er es machen wenn er es nicht per OTA bekommt ? Liest du überhaupt was hier geschrieben wird ?
 
Manche behaupten, er wäre ein Troll
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und Epasmic
Ich habe meines vor wenigen Tagen eingerichtet, das hat per OTA das c20 installiert, danach noch ein kleineres Update und nach etwa 3 Stunden das C39. Das Einzige was ich manuell nachholen musste war das Systemupdate und das Sicherheitsupdate.
 
  • Haha
Reaktionen: Aminator
@Rawer wie macht man das, manuell ein Systemupdate und Sicherheitsupdate installieren? Und was genau hast du nach dem c39 noch manuell installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anzinger - Grund: Schreibfehler
@Anzinger --->Einstellungen --->Passwort und Sicherheit, dort Systemsicherheit. Dann kannst du unter Sicherheitsupdate, und unter Google Play-Systemupdate prüfen durch Anklicken, ob du die letzten Updates hast.
 
  • Danke
Reaktionen: lifetab

Ähnliche Themen

A
  • Anzinger
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.773
Marc-444
Marc-444
B
  • Bsutec
2
Antworten
24
Aufrufe
2.058
Legend157
Legend157
A
  • Anzinger
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
5.603
zumyman
Z
Zurück
Oben Unten