COS 13 CPH2305_11_C.39

@PrinzessinT wie gesagt, es gibt keine update von C37 nach C39
 
@Rawer
vielleicht liegt es ja auch am c37 Installationsfile was du benutzt hast.🤔 ( inoffizielles File? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT ja, der hier abgelegte vonzumyman
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT Eine inoffizielle Version würde wahrscheinlich vom Gerät nicht installiert werden. In den Einstellungen steht außerdem offizielle Version.
 
  • Danke
Reaktionen: zumyman
PrinzessinT schrieb:
habs auch per vpn bekommen.

dabei gab es eine Reihe für mich neuer Erkenntnisse:
4.) nach der Installation ist " lokale Installation" nun ausgegraut! ( gesperrt? )

während des Downloads oder während den extrahieren, das weiß ich nicht mehr genau, war lokale Installation bei mir auch ausgegraut. Nach der Installation wäre die Option wieder ganz normal nutzbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PrinzessinT schrieb:
@Rawer
vielleicht liegt es ja auch am c37 Installationsfile was du benutzt hast.🤔 ( inoffizielles File? )
es war bisher schon immer so, dass nicht alle per VPN zeitgleich versorgt wurden. Hab selber schon mal mehr als 2 Wochen länger warten müssen als andere. Das muss also nicht der Grund sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schrami
Hey Leute,
Ich hab's gestern Abend auch direkt bekommen - allerdings wieder (und das haben sicher die wenigsten) Norton VPN auf Frankreich gestellt!

Und nochmal zur Klarstellung: ihr müsst das ncjhz mit VPN herunterladen, es reicht wenn es gefunden wurde und der Download angestoßen ist - währendessen könnte ihr ea auch wieder deaktivieren!

Mal noch was anderes, bei denen es bisher nicht ging:
geht jetzt Google Pay/Wallet einzurichten?
 
  • Danke
Reaktionen: Schrami und fosgate
PrinzessinT schrieb:
2.) nach dem DL kann das Gerät offline sein/ bleiben. Kein Zugriff mehr auf den Server.

EDIT: Ich war langsam ;-)

Noch ein Tipp, man muss das VPN nur aktivieren, dann das Softwareupdate "suchen" und das Herunterladen starten. Der Download würde relativ lange dauern, ABER man kann sofort wenn der Download begonnen hat die VPN Verbindung trennen, der Download läuft trotzdem weiter, aber wesentlich schneller ;-)

Ich habe das bei dem 37er und jetzt bei dem 39er Update gemacht, funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe währen des DL mehrere Male die VPN gewechselt und zuletzt ohne VPN den Rest geladen.
Ging problemlos! Musste nur 2x den "fortsetzen" Button drücken, hab den Stream aber nicht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg das C39 noch nicht. Ich überlege, ob ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze. Wie kann ich meine jetzigen Einstellungen sichern und danach wieder installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT:

Frage an die GCam, Stockcam und COS 13 mit 39er Stand X5P Nutzerin.

Sind denn die ab August hier gemeldeten Verschlimmerbessungen des Stockcam Moduls (Objetkschärfe beim Mitziehen
, Bildelementschiebereien im Tele modus,...) bereits gefixt worden?
Die Bilder gehen doch alle durch die Oppo Bild Engine und selbst die gute alte "Open Camera" macht im Tele die gleichen (selbständigen) Bildelementschiebereien wie die Stockcam.
Hat die GCam App eine andere Lösung um die Zufallseffekte durch Fremdsteuerung der Stockcam für die ausgewählten und gezeigten Inhalten (wie im Pro Modul aber mit voller Auflösung) zu zeigen?

Habe aktuell weder GCam App noch einen besseren Stand wie die 22er Version und bis jetzt noch Nix zum Fixing der bekannten Probleme hier gefunden.
Etwas mehr Licht im Camera Tunnel wäre super.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@Rawer
geht nicht. Eine 100% verlustfreihe Wiederherstellung ist nicht möglich. Passworte, Logins und Appdaten sind i.d.R. nicht gesichert.

Ich empfehle neben der Google Sicherung noch alle Ordner der internen SD mit FolderSync oder SMBsync2 zu sichern und nach einem Reset wiederherzustellen.

Tip: Es empfiehlt sich alle möglichen Konfigurationsfiles bzw. Setupdateien oder auch .ics Dateien in einem Settings-Ordner abzulegen.
Das vereinfacht später die Einrichtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Die WLAN Aussetzer von der C37 scheinen endlich behoben zu sein 😁👍
 
hatte ich vorher aber auch nicht. ( WR 2x gemacht )
 
Ich schon. Musste zum Teil WLAN aus/an togglen damit es wieder lief. Vor allem im 5GHz Bereich.
 
Hab das C39 update als Datei von jemandem bekommen. Allerdings geht es bei mir nicht. Möchte es jemand testen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vlt kann ja jemand mit einen Vodafone Gerät das Tool http s://www.oppo.com/en/rom/ benutzen und die zip Datei hochladen?? Wäre echt sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's noch den Bug mit GMail löschen in der Statusleiste?
 
@AngryDad88

Nein geht wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDad88
Ich hab immer noch die C37, trotz France VPN.
 
@Rawer versuche es mal mit einem anderen VPN.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anzinger
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.774
Marc-444
Marc-444
B
  • Bsutec
2
Antworten
24
Aufrufe
2.058
Legend157
Legend157
A
  • Anzinger
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
15.947
Rawer
Rawer
Zurück
Oben Unten