CPH2305_11_C.44 | Offizielle Version

A

Alucra28

Neues Mitglied
18
Hallo zusammen,
ich habe über VPN france den aktuellen Sicherheitspatch von April runtergeladen.Für eure Info.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-06-05-33-14-39_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2023-04-06-05-33-14-39_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Legend157, gringofcb, Anzinger und eine weitere Person
@Alucra28:
Welche Optimierungen zu 11_C.44 stecken denn da dahinter? Info bitte ergänzen.
 
CPH2305_11_C.44 Changelog

Am 6ten April den Security Patch April März (siehe #4 & #6) bekommen, da könnt ihr euch (eigentlich) über "zuwenig" Updates nicht beschweren. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schrami
@Helfersyndrom das würde bedeuten, dass der März Patch übersprungen wurde. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei Google der April Patch bereits existiert. Evtl. ein Schreibfehler?
 
Hallo

Wollte was nachfragen, hab im Moment in meinem Find X5 Pro keine SIM Karte und Stelle über einen Hotspot eine Internet Verbindung her, von meinem anderen Smartphone aus.
Funktioniert VPN auch dann wenn das Smartphone über einen Hotspot verbunden ist?
Weil ich bekomme bei VPN Frankreich über die Thunder App noch kein Update angeboten.

Grüße
 
@Anzinger, gut aufgepasst 😉 im C.44 Changelog steht Security Patch April , C.43 war ja noch Sec Patch Februar, in der C.44 "payload_properties" steht Security Patch März, also tatsächlich ein Schreibfehler von Oppo im Changelog. 🤭

CPH2305_11_C.43
security_patch=2023-02-05
ota_target_version=CPH2305_11.C.43_1430_202302211027
oplus_rom_version=V13.0.0
security_patch_vendor=2023-02-05

CPH2305_11_C.44
security_patch_vendor=2023-03-05
ota_target_version=CPH2305_11.C.44_1440_202303241824
oplus_rom_version=V13.0.0
security_patch=2023-03-05
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger und Schrami
@roisolei85 deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, ich kann dir aber versichern, dass du nicht der einzige bist, der über VPN Frankreich nichts angeboten bekommt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
An alle User hier als Anhang füge ich was in der update drin ist bei.Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-06-12-31-32-65_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2023-04-06-12-31-32-65_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Also ich bekomm noch nichts über VPN, wird sicher noch ein paar Tage dauern is meines freigegeben wird...🤷🏻‍♂️
 
Ich habe das Update auch gerade angeboten bekommen über VPN Frankreich!
 
@Dossy @Alucra28 :
Habt ihr mal auf der "Oppo warranty check" Seite geschaut, welchem Land euer X5 zugeordnet ist ? (ist nicht ubedingt identisch, mit dem Land, in dem ihr es gekauft habt). Kurze Rückinfo würde mich freuen.
 
@mastercb ja hab ich, meines ist aus den Niederlanden. Funktioniert aber trotzdem mit VPN über Frankreich...
 
  • Danke
Reaktionen: mastercb
@Schrami
Hast du es in den Niederlanden gekauft, oder ist es tatsächlich (gem. Oppo warranty check) den Niederlanden zugeordnet?
 
@mastercb es ist den Niederlanden zugeordnet. Habs damals bei Gomibo gekauft, weil es offiziell in Österreich nicht erhältlich ist...
 
  • Danke
Reaktionen: mastercb
Hallo

Bei meinem Garantie Check steht, Deutschland...

Update ist bei mir auch noch keines gekommen, habe eben Mal die Sim Karte rein gemacht und nutze es jetzt Mal...

Weder mit VPN Frankreich oder ohne kommt nichts...

Aber die verteilen ja Schritt für Schritt..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mastercb
Ja, da hast du wahrscheinlich recht: erste Niederländischen Modelle, dann ....., dann ................. dann die deutschen. War beim letzten Update auch so
 
meins ist ein deutsches Modell und ich war auch schon 2 mal der Erste hier in der Runde, der ein ein Update bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: mastercb
@mastercb Hallo meine ist Deutschland Gebiet.Habe bei o2 gekauft.Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: mastercb
@mastercb
Ich habe gerade mal geschaut, meins ist aus Deutschland!
Anwendungsgebiet steht da Deutschland! Gekauft habe ich es über O2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: E-Mail Adresse aus Bearbeitungsgrund entfernt. Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: mastercb

Ähnliche Themen

A
  • Anzinger
Antworten
6
Aufrufe
1.286
Anzinger
A
F
  • fosgate
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5.142
extremecarver
E
A
  • Anzinger
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.717
Marc-444
Marc-444
Zurück
Oben Unten