CPH2305_14.0.0.600(EX01)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samsung2Oppo

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Etwas spät für MÄRZ, es ist ja schon fast Ende April, aber der Patch CPH2305_14.0.0.600(EX01) ist via OTA angekommen...
1000465813.jpg1000465817.jpg

• Danke
Reaktionen: CannonBoy69 und Schrami
Über welches Land seid ihr gegangen (VPN), um das zu bekommen? Bei mir klappt es weder über Frankreich, Schweiz, Niederlande, Spanien, noch Deutschland.

würde mich auch interessieren ist noch nix da bei mir es sei denn es ist wieder so'n extra Vodafone Zeug

@Maheshwara
Patch kam ganz normal ohne VPN oder eine andere Ländereinstellung... (vielleicht einfach komplett aus machen und neustarten das hat in den letzten 2 Jahren immer gewirkt...)

Bei mir trotz Neustart kein Update (egal, ob mit oder ohne VPN).

Es war schon immer so, dass nicht alle zur selben Zeit das Update erhalten haben. Aktuell scheint auch eine VPN Verbindung kein Vorteil mehr zu sein. Bisher hat da eigentlich auch nur Frankreich geholfen. Über andere Länder hatte ich noch nie Glück.
Woran es liegt, dass manchmal Vodafone Kunden die Updates zuerst erhalten, manchmal aber genau diese am längsten warten müssen, weiß ich nicht. Wenn man die letzten Updates verfolgt, haben immer unsere beiden Vodafone Nutzer die Updates zuerst erhalten. Alle anderen mussten mehrere Tage warten, bevor es ankam.
Da hilft es auch nicht, das Handy neu zu starten oder auszuschalten.
Wir werden also warten müssen

Jetzt ist es auch bei mir verfügbar

Ich habs auch gerade Angeboten bekommen! (ohne VPN) Normalerweise bin ich immer ein paar Tage später dran, als die anderen🥳

Jaaaa, bei mir ist es auch gerade gekommen 😀