Datenverbrauchsmessung ungenau?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

558958

Gast
Tja, eigentlich sollten 845MB auf der Uhr stehen.
Leider zeigt die Datenmessung des X5P davon nur 65MB an! Echt jetzt? Was ist mit dem Rest? Der Provider hat peinlich genau mitgeschnitten und die Abrechnungszyklen wurden synkron gestartet.

Btw. Welche App taugt da zum Nachbessern? Hab von Glaswire an verschiedene getestet die aber äußerst ungenau waren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-11-07-46-41-42_bd6989d9e0f77b0e3969b7720c7f5e81.jpg
    Screenshot_2022-06-11-07-46-41-42_bd6989d9e0f77b0e3969b7720c7f5e81.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_2022-06-11-07-45-40-61_f477f0d1f9efd6499236910aab472e51.jpg
    Screenshot_2022-06-11-07-45-40-61_f477f0d1f9efd6499236910aab472e51.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 71
Kann ich nicht bestätigen. Zumindest bei mir scheint es zu funktionieren. Die Abweichung ist zu vernachlässigen, zumal die Aktualisierung in der App des Providers nicht in Echtzeit erfolgt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-10-21-33-37-13_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    Screenshot_2022-06-10-21-33-37-13_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20220610_213824.jpg
    IMG_20220610_213824.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Die Standard Information des X5P passt bis auf Rundungen genau. Providercheck 30 Minuten nach dem Download/Update aus dem Playstore.
(Berechnungszeiträume sind identisch)
IMG_20220611_002051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe erster Post!
Hab jetzt Mal die Datenzähler App dahinter geschaltet um das ganze Bild zu erhalten.
 
Zurück
Oben Unten