Displayreparatur

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fishony

fishony

Neues Mitglied
4
Hallo, hier mal parallel die Frage, zu meiner Anfrage bei Oppo über Twitter.
Weiß jemand, ob man sein Display direkt bei Oppo reparieren lassen kann?
Kennt ihr einen Anbieter, der nach einem Displaytausch Wasserdichtigkeit weiter garantiert, oder zumindest damit wirbt es wieder wasserdicht zu bekommen?

Danke und viele Grüße allen!

Oppo arbeitet mit einem Unternehmen namens w-Support zusammen. Diese werden wohl direkt von Oppo beauftragt.
W-Support testet nach der Reperatur, ob das Smartphone wieder wasserdicht ist.

Ich schreibe von meinen Erfahrungen, wenn ich das Handy zurück habe.

• Danke
Reaktionen: AngryDad88
wär sehr nett,.. ich wollte mein Handy einschicken nachdem ich mit Android 13 nicht zufrieden bin, also wegen nem Downgrade,..
Jedoch sind mir die Kommentare bei den Bewertungen zu W-Support echt ne Nummer zu krass...
Da ist eigentlich kein Kunde zufrieden! Bei dir ist jedoch ne Reparatur wohl nötig, hoffe das Beste!

Hi,
mein x5 pro hat auch schon w-Support repariert. Knapp 3 Wochen hab ich gewartet (inkl Post) . Es ist aber super geworden und es funktioniert so wie es soll. Preis 160 Euro anteilig ich / oppo (Displaybruch) wegen der Servicegarantie.
Bei dem Preis lohnt es nicht wo anders machen zu lassen.
w-Support macht erst Auftragseingang dann Angebot über die Reparatur dann musst du dem angebot zustimmen und dann kommt es erst zum Reparieren.

Hallo, das hört sich doch beruhigend an. Habe jetzt doch ein bisschen Bammel, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe.
1. Was für eine Servicegarantie bei Displaybruch ? War es ein Materialfehler?
2. Hast du irgendwie vertraglich eine wiederhergestellte Wasserdichtigkeit zugesichert bekommen? Und hast du es sogar vielleicht ausprobiert?
3. Waren deine Daten gelöscht nach der Reperatur?

Viele Grüße

@fishony also bei mir war eine karte dabei das oppo service versprechen, wenn du Display Reparatur hast auch selbstverschuldet (ich muss immer sagen es war bei mir so, das entscheidet w-support von Fall zu Fall selbst was es kostet)
ich habe auch die oppo Hotline angerufen die auch nett und hilfreich waren.
ja die Daten sind alle weg aber du kannst die sichern und mit dem USB Adapter in der Originalverpackung wieder problemlos draufspielen
wasserdicht ist es auch.
und mein x5 pro ist mir nach 1 1/2 Wochen ohne hülle auf fliesen geknallt also 100 Prozent mein Fehler.

Anhänge

• 16688430701952589435828407688194.jpg
    16688430701952589435828407688194.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 79
Vielen Dank für die Antwort :)

W-Support ist auch hier im Forum ansprechbar bei Fragen. ;) --> @w-support

Zurück
Oben Unten