Einstellung für Book Cover

lifetab

lifetab

Dauergast
572
Wo versteckt sich denn die Einstellung für ein Book Cover mit Fenster? Ich such mir gerade einen Wolf 🙈
 
Hi lifetab,
also ich nutze auch ein Book-Cover allerdings ohne Fenster.
Ich habe auch schon nach den Einstellungen gesucht, die Du hier ansprichst, da ich bei früheren Geräten auch immer Book-Cover mit Fenster benutzt habe und auch gerne wieder benutzen würde.
Aber auch ich habe nichts gefunden!
Was ich allerdings mit der App „MacroDroid“ eingestellt habe ist, dass sich das Display sofort ausschaltet, wenn ich das Cover zu klappe! Oben rechts in der Ecke des Displays sitzt der entsprechende Sensor, der das Display sofort ausschaltet, sobald er abgedeckt wird.
 
Nach Aussage von Oppo gibt es keine Einstellungen für ein Book Cover. 🤷 Das sei nicht vorgesehen 🤷
 
Das vermisse ich auch schon länger.
 

Ähnliche Themen

Adi1990
Antworten
4
Aufrufe
233
coolzero3389
coolzero3389
Eukalyptusbaum
  • Eukalyptusbaum
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Samsung2Oppo
S
dmai
Antworten
24
Aufrufe
1.995
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten