Federkfz Halter gesucht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
coolzero3389

coolzero3389

Dauer-User
123
Hallo zusammen 🙂🏗,

suche für mein Find x5 einen Halter für die Lüftungsschlitze , wie man diese manchmal bei Temu oder sonstnochwo Werbung sieht.
Wünschenswert mit einem Federmechanismus, dass man das Handy nur reinstecken muss und es sich Festklemmt.

Auf die Rückseite vom Case habe ich einen Haltering geklebt, der aber mit einem Magnetdock nicht kompatibel ist da er hinten keine Metallplatte hat.

Welchen Halter könnte man hier empfehlen, der auch das Gewicht vom Find x5 hält ?
Optimalerweise , da der Ring hinten ist, sollte die Halterung hinten nicht geschlossen seinda der Haltebolzen für den Ring ~3 Mm über das Case rausssteht.

Kann man hier was empfehlen oder gibts andere Ideeen ?

Danke für Infos 🤙🏻

Diese Beiden hatte ich im Einsatz und war von deren Haltekraft (incl. Case) schon beeindruckt.
Leider daher ohne gewünschten Feder-Mechanismus .

Wobei ich beim x5 eher zum ersten Link neigen würde, wenn CD vorhanden ist, sonst würden die Lamellen zu stark beansprucht werden.

Der Aufnahmepunkt müsste somit noch unter/über deinen Haltering passen.

https://www.amazon.de/gp/product/B00S8LS6RW/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B00SJXJWEU/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Wünschenswert mit einem Federmechanismus, dass man das Handy nur reinstecken muss und es sich Festklemmt.
Also automatisch schliessen und öffnen, ohne dass man manuell die Wangen auseinander ziehen muss ?
Gibt es so was ? Dann bitte einen Link dazu - Danke

Zuletzt bearbeitet:
swa00 schrieb:
wenn CD vorhanden ist
ist leider keine Vorhanden, da Android Radio

swa00 schrieb:
ich will nicht extra Metallplättchen dazupappen.

swa00 schrieb:
wann bitte einen Link dazu - Danke
Halterung_in_dieser_Artsowas in der Art , habe ich aber bei Temu / Aliexpress etc schon viel Schlanker gesehen , aber ob das wirklich habt weist ich auch nicht, kann ja durchaus sein, dass für so Promotionvideos nur Styroportelefone genommen werden die eh nix wiegen

ich will nicht extra Metallplättchen dazupappen. ..... Auf die Rückseite vom Case

Du hast doch oben angegeben , schon ein Case zu besitzen , wo muss man(n) denn "pappen" ? :)
Hülle ab, Platte einlegen (ohne kleben) , Hülle wieder drauf :)

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
fand die Position nie so geil wenn die im Case integriert sind , daher klebe ich meine selber drauf .
Hier ist halt kein Punkt für einen Magnetdock, der kleine Metallknopf bringts nicht, Handy würde sich nach unten drehen da das Kameramodul ein Gewicht x hat und Mittelpunkt ausermittig ist .

Achso, bzg Metallplatte rein, also bei mir hat es bei diversen Versuchen nicht richtig gehoben, Platte schon war drinn aber leider ist mir das Handy bei Schläglochern oder Bodenwellen vom Magneten gerutscht, daher will ich was anderes; was Kraftschlüssiges.
1726824993945.png

Zuletzt bearbeitet:
Von Ali habe das ich eine Magsafe Hülle und drahtlos Laden Halterung, soo geil! Hält und lädt ohne Probleme

miriculax schrieb:
Von Ali habe das ich eine Magsafe Hülle und drahtlos Laden Halterung, soo geil! Hält und lädt ohne Probleme
Link pls 👉

Meist ist aber der Handyring das Nadelöhr , dass bei mir Drahtlosladen nicht geht

Zurück
Oben Unten